Wäre es sinnvoll am 27.05.2016 in Europapark zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bayern hat noch Ferien. Außerdem ist am Donnerstag Fronleichnam (das ist zumindest in Bayern ein Feiertag, wie es anderswo ausschaut weiß ich nicht), und daher nehmen sich noch viele den Freitag als Brückentag frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ein Freitag ist, in den Pfingstferien von BaWü, und dazu wahrscheinlich noch gutes Wetter denke ich wird ziemlich viel los sein. Sollte das Wetter aber 'schlecht' werden, leichter regen oder sowas, dann würde ich aufjedenfall gehen, normalerweise ist dann 75% der Besucher aus den Hotels :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt in BW noch in den Pfingstferien. 😵😵😵 Der Europapark ist eigentlich immer voll, aber da ganz sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BW hat Schulferien....
Kann sein, dass sie den laden Stürmen

Oft sind da auch sehr viele Franzosen

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?