Wäre es schlimm,als große Schwester zur kleinen Schwester aufzusehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey FelinasDemons :)

Ich finde nicht, dass das schlimm ist. Ein Vorbild ist ein Vorbild, egal wer es ist. Das macht dich ja nicht zu einer schlechten Schwester. ;)

LG AlexLeah01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FelinasDemons 12.08.2016, 19:21

Nein,es betrifft mich gar nicht^^"Bin sowieso die jüngste. Ich frage bloß aus Interesse:)

1

Nein. 

Im allgemeinen sind die jüngeren Geschwister sogar pfiffiger, weil sie viel von den Eltern und den älteren Geschwistern mitbekommen. Dadurch können sie sie auch leicht überholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es nicht schlimm.Man würdigt ja eine Leistung oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte aus Respekt immer zum anderen "aufsehen" bzw. sich auf Augenhöhe begegnen, ungeachtet der Körpergröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FelinasDemons 12.08.2016, 19:30

Um die Größe geht's ja nicht. Sondern ums Alter.

0
landregen 12.08.2016, 19:34
@FelinasDemons

Als "große Schwester" bezeichnet man normalerweise die ältere Schwester. Dass es in meiner Antwort nicht um Körpergröße geht, habe ich selbst geschrieben.

Was soll mir nun dein Kommentar sagen? Ich erkenne keinen Sinn... (?)

0

Nein, gar nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum auch. Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher siehst du zu ihr ab! Budum dss! Sry der war schlecht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FelinasDemons 12.08.2016, 19:23

😂Ja war er. Ist aber nicht schlimm;)

0

Nein, überhaupt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?