Wäre es schlimm mit 16 mit meinem Freund eventuell in einem Bett zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du kein Doppelzimmer gebucht hast (für die Nächte mit dem Freund), kannst Du einen Rauswurf aus dem Hotel riskieren (das nur am Rande).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyYC
27.06.2017, 15:23

Wie soll das Hotel das bemerken?

0

Deinen "eigentlichen" Freund, was ist denn das bitte?

Wenn du das "5 Sterne" Mädchen bist, dann wäre ich vorsichtig. In solchen Häusern haben die Eltern alles Ohren und Augen vom Hotel aus bei sich zu Hause, das ist gewiss ;)

Eigentlich ist man mit 16 nicht zu jung, in deinem Fall würde ich es nicht riskieren, außer bei ihm zu Hause vielleicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyYC
27.06.2017, 15:02

Meine Eltern sind nicht da zum Glück.

0
Kommentar von EmilyYC
27.06.2017, 16:09

Müssen meine Eltern das nicht beauftragen, damit der darauf achtet? Und da sie von ihm gar nichts wissen, haben sie das wohl nicht.

0
Kommentar von EmilyYC
27.06.2017, 17:17

Ja also sie haben gesagt ich soll nach dem letzten Spiel direkt ins Hotel und nicht irgendwo hingehen soll. Aber wüsste jetzt auch nicht wie sie das überwachen wollten.

0

Eigentlich ist das nicht schlimm. Solange ihr nebeneinander liegt. 

Deine Eltern befürchten da was anderes. Und das wäre eventuell schlimm in ihren Augen. 

Aber so sind Eltern nun einmal.  Sie sind eben besorgt um Dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn für dich schlimm?

Wenn du dir solche Fragen stellst scheinst du persönlich dafür noch nicht bereit zu sein.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange ihr nur nebeneinander im Bett liegt ist daran doch nichts schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre das nicht fast selbstverständlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?