Wäre es schlimm erst mit 21 eine Ausbildung zu beginnen?

7 Antworten

Ist ein gutes und sinnvolles Vorhaben, worauf Du aufbauen kannst, d.h.Du hast immer die Möglichkeit, später mal ein Studium aufnehmen zu können- man weiß ja nie... Mit 21 bist Du jung, hast noch alle Möglichkeiten.Nutze sie.

Nein dein alter ist völlig in Ordnung. Ich habe nach der 10. Klasse erst die Handelsschule danach die höhere Handelsschule besucht und dann habe ich erst eine Ausbildung abgefangen und siehe da ich habe meine Ausbildung gemacht und arbeite jetzt

Ich bitte Dich, das ist doch ein ganz normales Alter, um Ausbildung oder Studium zu beginnen...

Meine Mutter. Sie denkt ich sei spät dran. Ich glaub sie will nur das ich arbeite. Ich glaub ich werde n 450€ Job machen dann wird sie zufrieden sein und dann mache ich mein Fachabi.

1

Habe weder ziele, noch träume oder hoffnung.

hallo

ich bin 18j. alt. irgendwie komm ich mir verloren vor. verloren in dieser welt. ich habe keine träume, ziele oder hoffnungen auf etwas. ich möchte so gerne sagen können "einmal werde ich dies, das, blabla." aber einfallen tut mir nichts. und wunschlos glücklich bin ich auch nicht. ich bin oft traurig, weil ich mich so leer fühle.

wie kann man wieder anfangen träume usw. zu haben?

...zur Frage

Polizist werden trotz Vorstrafen /Deutsche Staatsangehörigkeit

Hey, Ich habe da eine Frage die mich sehr beschäftigt und zwar kann ich noch Polizist werden trotz Vorstrafen . Also ich bin 21 Jahre alt und lebe in NRW. Meine Vorstrafen sind :Trunkenheit am Steuer mit Unfall folgen .Gott sei dank wurde niemand beschädigt .ich habe 50 Sozialstunden bekommen und das Thema war gegessen . Dann kommen noch 2 Strafen die Fallen gelassen wurden und zwar einmal Diebstahl und besitzt von Btm (cannabis ). Die Strafen waren vor meinem 21. Lebensjahr . Noch eine Frage hätte ich da die aber nebenbei ist. Ich habe vor ungefähr 6 Monaten mein Deutschen Pass beantragt und wollte fragen ob ich trotz dieser Strafen mein Pass bekommen würde. Ps: ich strebe zzt das Fachabitur an.

Mit freundlichen Grüßen

Bzk

...zur Frage

Gibt es auch Autisten die als Polizist arbeiten?

Hallo. Mein Name lautet Kevin. Ich bin 21 Jahre alt und folgende Frage bringt mich in letzter Zeit mehr und mehr ins grübeln: Kann auch ein Autist Polizist werden? Oder ist das ein Ausschlusskriterium?

...zur Frage

Fühle mich alt mit 20/ bald 21 ?

...zur Frage

Ist man mit 21-22 zu alt ein Studium zu beginnen?

Also?

...zur Frage

Sehe mit 31 aus wie 20 :(?

Ich bin schon 31 jahre alt ( also nichtmehr der jüngste) und werde von vielen als 20 oder 21 Jahre geschätzt. Ich würde gerne älter aussehen, doch ich habe leider kaum Bartwuchs und sonst sehe ich auch jung aus. Ich will doch nur ernst genommen werden. Wer kennt sowas, und ist es schlimm jünger geschätzt zu werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?