Wäre es schlimm erst mit 21 eine Ausbildung zu beginnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein dein alter ist völlig in Ordnung. Ich habe nach der 10. Klasse erst die Handelsschule danach die höhere Handelsschule besucht und dann habe ich erst eine Ausbildung abgefangen und siehe da ich habe meine Ausbildung gemacht und arbeite jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein gutes und sinnvolles Vorhaben, worauf Du aufbauen kannst, d.h.Du hast immer die Möglichkeit, später mal ein Studium aufnehmen zu können- man weiß ja nie... Mit 21 bist Du jung, hast noch alle Möglichkeiten.Nutze sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,,,habe den Mut deine Träume zu leben .

Ich hatte damals einen Kollegen der hat erst mit 27 j. seine Ausbildung angefangen und war glücklich das er eine Ausbildungsstelle hatte ,,,wir anderen waren gerade mal 18 oder 19 ,,,

Und erst letztens hat sich einer mit 25 j. bei uns um einen Ausbildungsplatz beworben ...besser spät als nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelsosse
03.07.2013, 03:54

Danke das hilft mir sehr. Wieso sollte ich aus Zwang ne Ausbildung machen? Man lebt nur einmal! Deswegen werde ich meinen Traum leben egal was passiert.

0

Ich bitte Dich, das ist doch ein ganz normales Alter, um Ausbildung oder Studium zu beginnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelsosse
03.07.2013, 03:55

Meine Mutter. Sie denkt ich sei spät dran. Ich glaub sie will nur das ich arbeite. Ich glaub ich werde n 450€ Job machen dann wird sie zufrieden sein und dann mache ich mein Fachabi.

1

wer sagt, dass du alt bist? arbeite in einer großen firma und viele azubis sind auch 20+. du solltest das machen, was dir spaß macht, also zieh das durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelsosse
03.07.2013, 03:56

Du hast Recht ich sollte eigentlich Stolz darauf sein das ich meine Träume verwirklichen will.

0

nein, das ist eher sogar ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelsosse
03.07.2013, 03:55

Wieso

0

Was möchtest Du wissen?