Wäre es schädlich wenn jemand 1mal im Monat Shisha raucht?

9 Antworten

Rauchen ist immer schädlich.Auch der nikotinfreie Tabak...Also entweder du gehst das Risiko ein oder du lässt es bleiben.Unschädlich rauchen gibt es nicht.

Prinzipiell ist Rauchen immer schädlich. Wobei Shisha rauchen meiner Meinung nach nicht so gefährlich ist, wie Zigarretenrauch (jedenfalls wenn man die Shisha richtig macht).

Also ist einmal im Monat Shisha rauchen in etwa so schädlich wie einmal im Monat ne Zigarrette rauchen.

Shisha rauchen ist schädlicher (Erklärung meine Antwort)!

0
@Titaninho

Und was untermauert deine Aussage? Klar, dass n Kopf schädlicher ist, allerdings hat der aber auch mehr Tabak als eine Kippe.

Nebenbei unterstelle ich dir mal, dass du wenig Ahnung von der Materie hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?