Wäre es ratsam das anzuzeigen? Die Namen stehen da ja alle.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre dein Recht ne Anzeige zu erstatten, aber was würde es dir bringen ? ich würde dir eher dazu raten, dass du deine Nummer wechselst, denn so ne Anzeige bringt an sich ja nicht viel und was einmal Internet drin ist, geht da auch nicht mehr raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen neuen Vertrag für einen Telefonanschluss machst, kannst du angeben ob die Nummer zusammen mit deinem Namen und Adresse veröffentlicht werden darf. Da hast du anscheinend nicht wiedersprochen, also steht deine Nummer und Name jetzt überall. Ganz einfach.

Du kannst das auch nachträglich bei deinem Telefonanbieter ändern lassen, aber bis das aus dem Netz ist, kann es lange dauern. alternativ ne andere Nummer nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindMyOwn
02.02.2015, 20:49

Es handelt sich um eine Handynummer.

0

Was möchtest Du wissen?