Wäre es okey, wenn ich sie spontan besuche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde sie nicht einfach spontan besuchen.
Schreib sie an und frag sie ob sie morgen was vor hat. Wenn nicht dann frag sie, ob ihr euch morgen in der Stadt mal auf ein Eis treffen könnt, weil du mit ihr sprechen willst! Komm nicht zu ihr nach Hause, wenn du noch nie da warst. Zu Hause ist ein intimer Ort, in den man nicht gleich alle Leute lässt. Deswegen wäre ein neutraler Ort glaube ich besser, damit sie sich nicht bedrängt fühlt. Geh erst zu ihr nach Hause, wenn sie es dir auch anbietet, alles andere wäre wirklich ein bisschen aufdringlich. Das können nur wirklich gute Freunde bringen, so einfach aufzutauchen, finde ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontaner Besuch ist zu riskant,- es führt höchstens zu unangenehmen Erfahrungen. (Schlimmstenfalls). Besser wäre es, Du schreibst ihr ganz kurz, Du hättest ein paar Probleme, die Du gern mit ihr besprechen möchtest ; lieber aber persönlich. Telefonnummer geben, ist klar! Bitte sie um Rückruf - und schlage dann ein Treffen vor. Falls sie nicht reagiert,- alles klar- sie ist nicht interessiert. Da kannst Du nichts machen. Wenn sie Dich aber mag,- (sie muß ja nicht gerade verknallt sein) - wird sie auf Deinen Vorschlag eingehen. Wenn Du Pech hast, um Dir zu sagen, daß sie "nur als Freund" an Dir interessiert ist. Das wäre ok,- da könnt ihr beide das "Gesicht wahren" - und die Probleme bleiben eben ungelöst. Dir wünsche ich natürlich das Gegenteil. Aber Wünsche erden nur in Märchen wahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist meiner Meinung nach nicht ok., jemanden spontan zuhause zu besuchen! Du kannst ihn in eine unangenehme Lage bringen und damit alles verpfuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Spontan besuchen" ist keine gute Idee.Das ist dann ein Überfall, und sie fühlt sich vielleicht bedrängt.

Ruf an und frag, ob Du vorbeikommen darfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie sich mit dir treffen will...? Lieber nicht spontan besuchen lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?