Wäre es okay, sie jetzt abzuholen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde nicht hin fahren. Ich war schon mal in der Situation von dem Mädchen und fand es eher unangenehm, da sich der Junge in etwas hinnein gesteigert hat. Er hat gedacht wir wären ein Paar und ich würde ihn lieben, was leider nicht so war. Sehr unangenehm für beide! Bei dir ist das bestimmt eine andere Situation, aber lass ihr Zeit. Liebe Grüße, Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diverse14
20.06.2016, 15:01

Gleicher Meinung!

0

Nun überstürze mal nichts.
Du solltest nicht auf Krampf dein Leben umgestalten für die Liebe oder weil du gerade Sehnsucht hast. Fahr nach Hause, iss Mittag und dann triffst du sie morgen wieder, wenn es besser passt. Oder einen anderen Tag oder Nachmittags.
Sie wird dir schon wegen einem Tag nicht weglaufen und sieht auch, dass du trotzdem dein eigenes Leben hast. Auch Mädels muss man mal zappeln lassen.

Kommentar von perfectingday
20.06.2016, 15:29

Was soll ich jetzt machen? Ich hatte ihr geschrieben, ob es gehen würde sich am Mittwoch zu treffen und nun habe ich da einen ganz doofen Termin erwischt und der könnte vorrausichtlich 7 Stunden dauern, also bis 15:30 Uhr. Ich will sie jetzt einfach nicht anlügen.

0

du bedrengst sie mehr wenn du Persönlich auf sie wartest, als wenn sie viel zeit hat das Gelesene zu verarbeiten und nachzudenken. 

Gerade am Anfang einer werdenden Beziehung sollte man nichts überstürzen. Das Ganze sollte langsam wie ein Pflänzchen wachsen können. Treffen sollten sich nur nach vorheriger Absprache ereignen. Viel Glück ! :)

Warte doch erstmal ab ;) Vieleicht hat sie auch zu tun sie hat auch ein leben ohne dich jetzt und auch vorher gehabt wie du auch . Beschäftige dich lenke dich ab immer locker:=

Wenn du genau weißt, dass sie dich auch liebt fahr hin. Ansonsten warte lieber, bis sie sich meldet :)

Lass ihr erst einmal Zeit und lass sie die Nachrichten erst einmal lesen und warte am besten sobald sie zurück schreibt. 

Abwarten bis am Abend, wenn sie sich nicht meldet dann kannst sie immer noch anrufen und fragen ob es ihr gut geht....vielleicht ist ihr Handy ausgegangen oder vergessen oder defekt...

lg

Anna

Du bist ihr nicht so wichtig, wenn sie die Nachricht bis jetzt noch nicht gelesen hat.

Du willst sie per Nachricht nicht bedrängen? Aber persönlich auftauchen? Das grenzt ja schon fast an Stalking.

Schreiben wäre bedrängen und dort einfach auftauchen nicht?

Lass es, ich würde sowas gar nicht wollen. Schreib ihr lieber am Abend mal. Eventuell hat sie einfach ihr Handy daheim vergessen.

20.06.2016, 13:57

Warum sie war dann aber an dem Abend noch online?

0
20.06.2016, 14:03

Gut, besser überstürze ich nichts.

1

Aha, du willst sie nicht bedrängen.    
Aber persönlich auf sie zu warten, nennst du etwa nicht bedrängen???

20.06.2016, 15:26

Und ja, ich hätte besser schreiben sollen, dass ich sie damit überraschen wollte.

0

Hol sie ab! Warum nicht? :)

Was möchtest Du wissen?