Wäre es nicht toll, wenn es mal einen Krimi mit Wilsberg, Thalkötter, Börner und Thiel gäbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre richtig cool 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich als bekennender "Ein Fall für zwei" Fan wäre dann doch eher total erfreut, wenn Claus Theo Gärtner und Rainer Hunold nochmal eine Staffel gemeinsam drehen würden ---------> das waren die allerallerbesten Folgen dieser tollen Serie :)

Aber für jemanden, der Wilsberg und die anderen genannten mag, wäre diese Konstellation sicher auch 'nen Festival.. ich würde zumindest mal reinzappen glaube ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jemanden, der auf alle steht, wäre das sicherlich die Erfüllung eines Traums.

Ich fand die Doppelfolge des Tatorts sehr gut, die mit den Kölnern und den Leipzigern abgedreht wurde.

Aber Münster ist ja eher Klamauk, kein Krimi, da passt kaum was anderes zu. Sie sind einfach viel zu anders.

EDIT: Vom Stil her wären die Rosenheimcops noch die Besten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
12.05.2016, 00:00

Ha!! Das wäre wohl am geilsten!! Dann noch die Bayern dazu!

Wenn sich dann Anna in Thiel verliebt und Börner zusammen mit Wilsberg das Antiquariat betreibt!!! :):)

0

Wer mag den Münster Tatort und Wilsberg auch am liebsten? 🙋😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?