Wäre es nicht rassistisch, wenn eine Fußball Mannschaft nur aus weißen bestehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

11 Antworten

Nein

Selten soetwas dummes gelesen. In einigen Ländern, z. B. Nordkorea, leben keine Schwarzen. Außerdem sollten die besten Spieler im Team sein.

Nein

Nein. Einfach nur Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan
Nein

Das war damals sogar üblich. Erst später spielten die Afros in europäischen Teams mit.

Wäre es nicht rassistisch wenn man die Spieler einer Mannschaft nach ihrer Hautfarbe wählt?

Nein

Du findest also man müsse einen "Quotenschwarzen" in die Manschafg aufnehmen müssen völlig egal ob er spielen kann, damit die Mannschaft nicht als rassistisch gilt?

Ernsthaft ist das wohl eine der dümmsten Ideen die man gegen Rassismus vorbringen kann.

Was möchtest Du wissen?