wäre es möglich sich im ikea über Nacht zu verstecken?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Richter456,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

ich denke schon,dass es sehr schwierig wäre.Weil die Geschäfte meist überall Kameras und/oder Bewegungsmelder haben.

Hay da habe ich auch schon oft drüber nachgedacht! Es wäre total cool mal im Ikea zu übernachten aber es kann gut sein das das schon öfters mal wer dachte und Ikea deshalb den kompetten laden durchsuchen lässt. Aber ich würds gern mal ausprobieren!

Könnte mir schon vorstellen, daß das möglich ist!

ja

hausfriedensbruch, versuchter diebstahl, sachbeschädigung

wenn du geisteskrank bist, ja, dann schon!

ohhh yaa geil ich würde 5 Laster noch hinstellen und meinHaus zu PIMPEN :D

hast du möbel aus bananenkisten oder warum könntest du deine bude mit ikea pimpen?

0

Wenn dus mal ausprobierst wissen wirs dann ;D

  1. was bringt dir das

  2. nein wird alles video überwacht und alles wird kontrolliert

  3. hobbylos oder so?!

haben wir mal gemacht, allerdings nicht im ikea sondern im schwimmbad xD hatten die ganze nacht den 10er nur für uns ;DD

Was möchtest Du wissen?