Wäre es möglich reich zu werden, wenn jeder Bürger mir nur 50 cent spenden würde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hängt vom Land ab in dem du lebst. Wenn jeder Bürger des Vatikan dir 50 Cent spendet...dann eher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum sollte irgendjemand so etwas tun? Von mir würdest du jedenfalls nichts bekommen, wenn du dir diese Frage noch nicht einmal selbst beantworten kannst!

Ganz abgesehen davon ist es keine "Spende" wenn man sein Geld irgendjemandem gibt, der keine Lust hat, zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von mir bekommst du definitiv nichts, geh arbeiten für deinen wohlstand  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst würde dir wahrscheinlich einfach fast niemand nur einen Cent spenden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askomat
08.03.2017, 13:12

oder gerade deshalb, für die abgehängten in unserer Gesellschaft

0

Deutschland hat ca. 87 Millionen Einwohner... Das wären mehr als 40 Millionen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
10.03.2017, 08:15

Deutschland hat ca. 87 Millionen Einwohner

aha, jetzt wäre nur noch das Jahr interessant?

0

Rechne mal aus. Dann wirst dus wissen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?