Wäre es möglich, meine Fantasiewelt in die reale reinzumergen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Wenn du  in deiner Fantasiewelt in 20 Jahren glücklich verheiratet bist dann ist das möglich. Aber wenn du jetzt in deiner Fantasiewelt dich unsichtbar machen kannst dann ist das eher unrealistisch. Aber es geht nichts von selbst. Wenn du etwas erreichen willst musst du dafür auch was tun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber dann halten dich deine Mitmenschen für gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, soetwas funktioniert hat aber massive Auswirkungen auf dein Leben in der realen Welt.

Da deine Lebenssituation dann etwas verschoben zu allen Menschen ist, die nicht auch in deiner Fantasy-Realwelt leben. 

Hört sich komisch an aber genau DAS ist den Menschen passiert, die wir als "verrückt" bezeichnen. Deren Lebenswahrnehmung und Lebensführung war oder ist auch etwas verschoben / verrückt, im Vergleich zu dem Rest der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas wilst und ich meine auch wirklich willst dann mach es. scheiss drauf was andere über dich denken solange du dich selber sein kannst und dich wohl fühlst mach es. Die welt ist heute so oberflächlich, es gibt überall standarts... wie menschen sein müssen wie sie nicht sein müssen etc. WIESO`?! Wir leben nur einmal und sollten mit unserem leben das machen was wir wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst deine Fantasy Geschichte meinst wo du beide Welten vermischen willst mach es .

Wenn du das in echt meinst auch dir einen Therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das konkret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?