Wäre es möglich, diese Person mit diesem Stand umzuschubsen?

 - (Menschen, Physik, Fitness)

8 Antworten

Klar, sie hat eine sehr enge Standweite, da reicht ein Schubs von der Seite, da sie eben rumpost und nicht stabil steht.

Das schafft sogar meine 12jährige Nichte locker.

Locker. Wenn sie stabil stehen will, muss sie leicht in die Hocke gehen und relativ breit stehen. Wie ein Ringer.

Ja.

Die Muskeln sind super. Aber sie schützen nicht vor gezielten Angriffen gut ausgebildeter Kampfsportler zum Beispiel.

Aber und wie. Die würde mind. 3 Meter weit fliegen nach einem tritt in die Kniekehle oder auf die wade

Das sind doch alles nur aufgepumpte Muskeln und so wie sie da steht hätte sie keine Möglichkeit sich abzufangen

Hallo sedibene,

es wäre möglich, diese 'Person umzuschubsen.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?