Wäre es möglich dass ich schwul bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, du befindest dich gerade in der Pubertät, da ist es normal das man ein gewisses Interesse am gleichen Geschlecht hat. Ich will dich fragen: Was findest du so abstoßend an Homosexualität? Das ist etwas ganz natürliches und nicht im geringsten schlimm! Mach dich also deswegen nicht verrückt, nur weil du einen Mann hübsch findest muss das noch lange nichts heißen! Warte ab bis zum Ende der Pubertät dann wirst du dir sicher sein! Ich wünsche dir alles gute! :)

TripDzn 27.07.2015, 20:07

Also erstmal danke ! :) also Homosexualität finde ich abstoßend, weil Männer meiner Meinung nach nicht zusammen passen. Ich habe nichts gegen schwule, solange ich nicht sehen muss dass sie rummachen etc. Außerdem kann ich mir einfach nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein oder Sex mit einem zu haben

0
Rocker73 27.07.2015, 20:08
@TripDzn

Hi, dann ist es relativ unwahrscheinlich das du schwul bist, sicher kann man sich aber erst nach der Pubertät...

LG

0
Lelant 27.07.2015, 20:12

Wenn Du nichts gegen Schwule hast, dann hast du auch nichts dagegen wenn sie "rum machen".

Wenn Du was dagegen hast dass die "rum machen" dann hast du auch was gegen Schwule.

1

Fassen wir zusammen:

  • Du findest Schwulenpornos ekelhaft
  • du fühlst dich nicht zu Jungen hingezogen
  • bekommst eher bei Mädchen eine Erektion

Diagnose: Nicht Schwul

Vielleicht ist das ja so in der Pubertät, dass man so langsam anfängt sozusagen "sich selbst zu finden" also seine eigene Sexualität oder so. Ich kenne mich da selber nicht so gut aus, bin selber gerade in der pubertären Phase und so ^^ Versuch doch mal was bei Google über die Pubertät zu lesen, vielleicht trifft da das, was du geschrieben hast dazu :)

Omg.. Warum denken so viele immer sie stehen auf ihr eigenes Geschlecht nur weil sie beurteilen, dass jemand gut aussieht oder nicht.. Jeder Mann kann sehen, ob ein anderer Mann gut aussieht und jede Frau kann sehen, ob eine andere gut aussieht (Immer im Auge des Betrachters)

Also direkte Antwort auf deine Frage;
Ja

klar wäre es möglich, dazu muss man den ganzen Text gar nicht lesen, möglich ist es immer.

du hast dir deine frage schon selbst beantwortet... auch wenn du's ein wenig mit dem "schwule sind abstoßend" übertrieben hast

Ja, warum nicht?

TripDzn 27.07.2015, 20:00

was willst du damit jetz sagen ?

0

Was möchtest Du wissen?