Wäre es möglich, dass eine junge hübsche Frau als Königin in einem Staat regiert und alle Männer würden sie verehren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Elisabeth , die erste von England war bei ihrer Krönung 25 Jahre alt , das ist wohl ein Beispiel , das du suchst......

Es hat im Laufe der Geschichte immer wieder junge Königinnen gegeben - Queen Victoria fällt mir ein , Juliane und Beatrix der Niederlande ....Dänemark , ich weiß nicht , wie sie gerade heißt .

Diese Damen waren am Anfang ihrer Regentschaft mit Sicherheit sehr jung , aber das Königinnensein hat halt den Nachteil , dass man mit der Zeit altert und Königin bleibt......

In der älteren Geschichte fallen mir noch Nofretete und Hatschepsut von Ägypten ein und die wunderbare Queen Lili'uokalani von Hawaii , die uns das schöne Lied " aloha oe " geschenkt hat . 

Mit Sicherheit kannst du auch im asiatischen Raum Personen ausmachen , die dem Status einer Königin gleichkommen , ich denke , da ist google auch dein Freund ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen. Seit Einführung des Frauenwahlrechts sind junge hübsche Regentinen ausgestorben. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge hübsche Königinnen haben die Eigenschaften alt zu werden - oder jung zu sterben. Queen Elisabeth war bei ihrer Thronbesteigung 25.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?