Wäre es möglich das mir jemand hier einen Traum deutet ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Worum geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMWINY
14.02.2016, 21:44

In dem Traum ?

0
Kommentar von LMWINY
14.02.2016, 22:00

Also ich hab mich mit einem Jungen getroffen den ich seit 1 1/2 Monaten kenne, er ist zu mir nach hause gekommen und wir haben mit meinem Bruder und ein paar Freunden von uns etwas getrunken. Er hat sich sehr gut mit meinem Bruder unterhalten. Das erste was eine gute Freundin zu ihm gesagt hat ( mir gegenüber) war das er große Füße hätte. wir sind dann als alle gegangen sind in mein Zimmer gegangen wo sich einzelne Latten meiner Decke lösten, er wollte sie daraufhin unbeding reparieren.Ich hab ihm gesagt das er das lassen soll und wir jetzt einfach schlafen gehen. Am nächsten morgen war dann alles wieder in Ordnung. wir sind vor die Tür gegangen um zu rauchen, da standen Mädchen an seinem Auto und er hat ihnen gesagt das sie sich von seinen Auto fernhalten sollen. die Mädchen sind gegangen und haben irgendwelche Typen geholt die dann auf ihn losgegangen sind. Aufeinmal sind ein paar seiner Freunde aus seinem Auto gesprungen um ihm zu helfen, dann sind sie mit den anderen typen weggegangen. Einer seiner Freunde war noch bei mir und ich fragte ihn wo mein freund ist was er mir nicht sagen wollte, ich ging wieder in mein Zimmer und kurze zeit später kam mein Freund dann wieder und wir sind zu ihm nach hause gefahren.

0
Kommentar von LMWINY
14.02.2016, 22:13

okay, vielen Dank

1

Was möchtest Du wissen?