Wäre es möglich das mehrere Millionen Menschen dir 1cent spenden dan wäre man ja Reich und das nur weil jeder von den Millionen Menschen nur 1cent spenden muss?

13 Antworten

Bei einer Million Menschen wärest du noch nicht reich. Dann hättest du 10.000 Euro. Es müssten also sehr, sehr viele Millionen Menschen sein. Aber warum sollten die dir einen Cent geben?

Würdest du irgendjemandem einen Cent geben, damit der reich werden würde?

Wenn man die Idee hinzu nähme, dass derjenige, der dann reich wird, zufällig bestimmt wird, hätte man das Prinzip einer Lotterie imitiert.

Ja ich meine pro Monat . Und keine Ahnung ist nur ne Idee die kir grade einfiel... und in der 1.Welt also wo wir leben ist 1cent nicht viel... oder?

0
@Arescanada

Aus Spaß würde ich da vielleicht einmal mitmachen, aber eigentlich sehe ich dazu keine Veranlassung, das zu tun.

Da würde ich lieber 1000 Menschen satt als einen reich machen.

1

Hallo Arescanada,

das kann funktionieren. Es gab mal einen Studenten, der so etwas mal gemacht hat: Er hat eine Website gebaut, die nur eine Seite hatte und man konnte sich darauf verewigen:

Es gibt ein riesen Bild mit 1 Million Pixel in der Mitte der Website. Man musste für einen Pixel 1 Dollar zahlen. Viele Unternehmen haben dies gemacht und auch viele Leute auch nur zum Spaß. Am Ende von dieser Auktion wurden einzelne Pixel bei Ebay für mehrere Tausend Dollar versteigert. Das war echt krass.

Das Ende der Geschichte ist, dass dieser Stundent etwas mehr als eine Million Dollar mit einer recht witzigen und einfachen Idee verdient hat.

Ach ja, der Name dieser Webseite (als Beweis, das ich keinen Mist rede) ist http://www.milliondollarhomepage.com/

ok hört sich cool an

1

Solchen Quatsch hört man zwar immer wieder. Dadurch wird er aber nicht wahrer.

0
@salameo

In postfaktischen Zeiten ist vieles wahr. Das fällt wohl eher unter 

"alternative Fakten"

0

Eine Million Cent sind 10.000 EUR.

Die Idee ist alt. Früher gab es diesen Kettenbriefe, wo man dem ersten aus der Liste eine DM schicken sollte. Dann den Kettenbrief 10 mal abschreiben und seinen eigenen Namen auf die Liste setzen. Dann weiter versenden an seine Bekannten.

Das nennt man Schneeballsystem. Das kann nicht funktionieren und ist auch verboten.

Was kann ich spenden/menschen helfen?

Hey ich bin weiblich und volljährig. Ich habe schon einen organspendeausweis und bin bald bei der dkms als stammzellenspender registriert. Kann ich noch etwas spenden bzw wie kann ich noch menschen helfen?

...zur Frage

Ist es erlaubt spenden für sich selbst zu sammeln auch wenn man vermögend ist?

Hallo,

ist es erlaubt Menschen in der Stadt anzusprechen, dass man reich werden möchte und ob sie einen nicht unterstützen wollen würden?

...zur Frage

Kann man mit 24 Jahren noch im Leben reich werden?

Hey Leute und zwar habe ich gestern ein Doku über super reiche Menschen gesehen und dem lifestyle den Sie haben will ich auch erreichen bzw leben sprich viel Geld teuere Autos Villen Yacht teueres essen usw leider bin ich schon 24 Jahre alt und bin relativ Arm was glaubt Ihr wenn ich mir heute als Ziel setze reich zu werden mit einem Unternehmen kann ich es evt erreichen das ich in ca 10 Jahren mehrere Millionen habe ? Kann es funktionieren kann man noch reich werden wenn man mit 24 Jahren noch Arm ist ich weiß es wird nicht leicht aber kann es funktionieren ???

Sorry für die Fehler hab schnell am Hamdy getipt hoffe man kann es verstehen was ich meine

...zur Frage

PayPal gebühren bei 1 cent spende?

Hallo, wenn mir jemand bei paypal mit dem spenden Button 0,01€ spendet muss ich dann auch auf die 1Cent gebühren zahlen??

0,01 - 1,9% = 0,00981 € 0,00981 € + 0,35 € = 0,35981 €

und noch ne frage: muss ich die spende annehmen oder kann ich sie auch ablehnen?

...zur Frage

Thema Neid was denkt ihr wieso werden Menschen die schön sind oder reich schlecht gemacht?

Ich liebe Thema Neid weil ich habe öfters gesehen das Menschen die sehr hübsch oder reich sind sehr schlecht gemacht wurden sind.

https://www.youtube.com/watch?v=EIOwpgDQEjs

...zur Frage

Briefmarken: Hat eine Marke mit mehreren Millionen Mark aus dem Deutschen Reich noch einen Wert?

Also unter Sammlern, wenn man eine Briefmarke hat, auf der mehrere Millionen Reichsmark stehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?