Wäre es möglich amerikanische Fernsehsender auf dem Fernsehen zu gucken?

5 Antworten

Das geht nicht! Zum ersten kannst du die Sender aus Amerika auf Grund der Entfernung nicht empfangen. Und falls in Deutschland noch amerikanische Sender ausgestrahlt werden, haben diese zweitens eine ganz andere Fernsehnorm und sind mit deutschen Geräten nicht empfangbar. Die einzige Möglichkeit, ist über Internet.

Das glaube ich nicht, da ich CNN irgendwie schon auf meiner Sendeliste habe und ohne Probleme empfangen kann :D

0
@ActionHard

Ja, weil CNN und diese ganzen amerikanischen Nachrichten-Sender weltweit senden.

0

Natürlich, ich habe auch den Disney Channel und MTV. Du könntest versuchen die Programme noch einmal neu suchen zu lassen. Dann müsstest du eigentlich die ''amerikanischen'' Sender haben :) 

LG

Muss ich dann einfach im normalen Fernseher die Programme neu suchen? Oder hat da DreamBox irgendwas zu tun?

0

Mtv gibt's nur noch als paid TV in Deutschland. Und amerikanische sender via Satellit zu empfangen geht aufgrund der Entfernung nicht, da TV Satelliten geostationär sind

Wieso habe ich dann CNN?

0

Manche sender werden übertragen und manche nicht.

0
@EuroSat

ahso, also gäbe es keine Möglichkeit auch mit DreamBox nicht oder?

0

Nein. Wir haben hier deutsche Satelliten und keine amerikanischen. Da diese geostationär sind (bewegen sich Nicht)

0

Tut mir leid :/
Kein Thema

0

Warum gibt's kein TV Signal bei meiner Antennendose?

In meinem Wohnzimmer gibt’s eine 4 Lochdose (2 Data, 1 TV, 1 R). Für das Internet ist eine von Data besetzt (Unitymedia), das Internet ist einwandfrei. Die TV Loch ist mit einem Antenne Kabel mit Fernsehen verbunden. Wenn wir in Feb dieses Jahr eingezogen waren, könnten wir noch über 15 Sender gucken (nicht HD, sondern 480P, wie mit einem Antenne). Danach haben wir bis letzte Woche kein Fernsehen geguckt. In letzter Woche habe ich versucht, das Fernsehen zu gucken. Aber gibt es leider schon keine Sender mehr. Mein TV ist auch DVB-T2 unterstützt. Ich habe auch mit einem DVB-T2 Receiver versucht, habe auch keinen Erfolg.

Früher gibt’s auf Dach eine Satellite, aber in April war sie schon von den Vormieter abgebaut. Ich weiß nicht, ob ich früher das fernsehen mit dieser Satellite geguckt habe oder wie. Ich habe einfach mit einem Antennekabel das ''TV''-Loch und das Fernsehen verbunden. Ohne zusätzliche Geräte, ohne Receiver, und gibt es über 15 Sender (nicht HD).

Warum kannte ich früher fernsehen gucken aber jetzt nicht mehr? Wenn ich die kostenlose Sender weiter gucken möchte, brauche ich eine Antenne anzubauen? Oder kommt das TV-Signal schon über das Kabel von der Stadt unter dem Boden? Weil ich ein BOX an der Außenwand von dem Haus gesehen. Und ein Kabel ist von dem Box durch der Wand mit der Antennendose verbunden.  Oder brauche ich dafür einen Vertrag mit Unitymedia zu machen?(für die kostenlose Sender)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?