Wäre es logisch wenn ich von einem Samsung (Smartphone) zu Apple (iPhone) wechseln würde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Undinea,

eine klare Aussage, welches Smartphone du nehmen sollst, kann ich dir nicht geben. Ich rate dir, dir die verschiedenen Modelle einfach mal in einem Geschäft anzuschauen und das jeweilige Modell einfach mal zu testen.

Ich denke, dass dir damit mehr geholfen ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin seit jahren bei apple und bin immer zufrieden als gerät würde ich dir zum iphone se raten wenn es nicht zu klein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst bei dem Umstieg auf ein iPhone zuerst das um einiges benutzerfreundliche Betriebssystem feststellen. Zudem würde ich dir empfehlen das iPhone SE zu nehmen da es kleiner, billiger und trotzdem auf dem neuesten stand der Technik ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Pjotr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib auf jeden Fall bei Android.
Bei Apple wirst du eine gleichwertige Qualität mit einem extrem eingeschränkten Betriebssystem feststellen.
Ich hab beide und ehrlich gesagt, kann man bei Apple fast nichts einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mobidig
22.04.2016, 17:36

wiso zwingst du andere menschen deinen schrott zu kaufen sag mir das mal bitte :') ich lach mich tot wen ich sehe was du für einen müll zusammen schreibst

1
Kommentar von illerchillerYT
22.04.2016, 19:09

du schreibst Müll. unbegründeten. wie gesagt, ich habe beides. applefanboys wie dich braucht keiner. also spar dir den kommentar

1

Du hast auf neue Geräte 2 Jahre Gewährleistung, die davor schützt, dass die Dinge einfach so kaputt gehen. Ich habe mein Samsung Galaxy Note II jetzt fast 4 Jahre und es ist noch nicht kaputt. Und mehrere Freunde von mir haben das S5 und das ist bei denen auch immer noch in Ordnung.

Du kannst natürlich auf ein iPhone 6S wechseln. Das SE würde ich nicht nehmen. Ich finde ein 4 Zoll Display nicht mehr Zeitgemäß. Zumindest nicht wenn man noch Videos schauen, spielen und im Internet surfen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undinea
17.04.2016, 18:20

Wir waren schon beim Laden und das ganze, meine Mutter hat ja noch nicht mal eine Versicherung abgeschlossen. Mein Vertrag ist eh im Mai/Juni/Juli zuende, und dann warte ich lieber.

0

Kann Apple Geräte nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch von Samsung auf ein iPhone 6s gestiegen und bin total zufrieden. 👍🏻
Von Samsung bin ich nur noch enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?