Wäre es komisch wenn ein 15 jähriger mit einer 18 jährigen zusammen wäre?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Komisch im Sinne von "man sieht es eher selten". Normalerweise ist es so, dass der Mann in der Regel der Ältere ist, aber schlimm ist es nicht wenn sie älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon ungewöhnlich, vor allem in dem Alter.

Sie macht sich auch strafbar, wenn es zu GV kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenhorn7890
17.06.2016, 12:33

Nein macht sie nciht. Sex ist ab 14 legal.

0
Kommentar von Wonnepoppen
17.06.2016, 12:34

Nein, Sex ist ab 14 erlaubt!

0
Kommentar von LoeweLips
17.06.2016, 12:41

Leute, schreibt hier keinen Unsinn.

Strafbar ist das nicht.

Ab 14 ist GV mit einem unter 21, rechtlich kein Problem. Das fällt dann unter jugendtypische Beziehung.

Wenn der Partner älter ist, ist es auch okay, sofern der  nicht die Unreife oder eine Zwangslage ausgenutzt. 


0

Nicht, wenn die 18jährige das auch möchte. Ist gar nicht so selten, zumindest was ich diesbezüglich hier an derartigen Fragen schon gelesen habe. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie und mach dich zum coolsten Jungen der Welt!

Mit dem Sex müsst ihr aber aber nach dem StGB von ein Jahr warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderes rum wäre es nicht schlimm aber wenn das Mädchen älter ist dann ist das schon ziemlich eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä nein das ist überhaupt nicht komisch...

Es kommt auf den Charakter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmm ja, fände ich schon ^^

Eine Klasse unter mir ist einer, der ist mit einer 17-Jährigen zusammen, der Junge ist 13.... das ist schon bissl komisch, die Freundin von dem ist die Schwester meines Freundes, und das ist wie gesagt schon komisch, wenn ich dann bei denen bin und der 13-Jährige auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist zwar nicht narmal, aber meine Eltern haben 5 Jahre unterschied. Es ist egal wo die Liebe hinführt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde von der Reife her geht das sowieso nicht lange gut.
Frauen sind immer etwas weiter wie Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?