Wäre es komisch ihm zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann kontaktiere doch den besagten Jungen ob nun telefonisch, oder schriftlich, oder auch persönlich und zwar ohne ihn, gleich mit der ganzen komplizierten Wahrheit zu konfrontieren. Stelle dem Jungen ein Treffen in Aussicht und die Hintergründe von einst, die kannst Du dem Jungen dann immer noch mitteilen, sofern der besagte Junge sich auf ein Treffen mit dir einlassen sollte.

Für den Anfang könnte schon ein einfach "Hey" genügen. Du musst dir aber im klaren sein das der Junge ja nicht sofort springen wird. Nachdem du den Kontakt durch ständiges Absagen quasi unterbrochen hast, musst du langsam diesen wieder herstellen.

Wenn ihr auf einer gemeinsamen Schule geht, kannst du dort versuchen allmählich in Kontakt zu kommen. Klassiker wie "Hey, kannst du eben meine Tasche halten, muss mein Portmonee finden" helfen dabei.

Tl;Dr: Versuch den Kontakt langsam aufzubauen.

Wenn du es machst weiß er das er dich vögeln kann. :-) ... was ja okay ist. Ist jedenfalls mega offensichtlich für einen Typen.

Was ist er jetzt eigentlich? Zweite Wahl? Kuss oder nciht du flirtes mit nem anderen und bist dir mit deinen Gefühlen nicht sicher.


Mach doch mal erstmal richtig schluss und pause. UNd lerne erstmal normal menschen kennen als freunde. - Und dann verlieb dich nach ein paar Monaten und spring nciht von einem zum anderen aus angst alleine zu sein.

Man sollte erstmal wissen, was man möchte. In diesem Fall hast du deine Chance auf was neues vermutlich vertan. Du kannst ihm dennoch schreiben, dann hast du Gewissheit.

Gefühle kommen und gehen,

man sollte manchmal eine Entscheidung treffen-

und wenn man das getan hat , sollte man die durchziehen - Gefühle hin oder her.

Wenn ich mich zu etwas entscheide kommt mein Gefühl hinter mir her.( oder so)

Also, wenn du dich für einen der Jungs entschieden hast, dann geh es an und zieh es durch

Das wäre sehr merkwürdig. Er hat dich doch abgeschrieben.

Ja es were definitif komich, bite danke.

Was möchtest Du wissen?