Wäre es in Ordnung mit einem Bekannten Sex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde es nicht tun. Du kennst ihn noch nicht mal richtig. Lern ihn erstmal richtig kennen, wie deine Freundin schon gesagt hast. Vielleicht erledigt es sich dann auch? Jedenfalls sollte er wenn schon den ersten Schritt machen. Er ist ja schließlich hier der Mann.. ;) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er auch lust drauf hat steht dem ONS nichts im wege. Einfach machen, am ende bereust du es nur wenn du es nicht Probiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist jetzt dein Problem? Das was du da gerade beschreibst hatte ich schon mehrere Male. Machs doch einfach! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenklich wäre es, mit einem Unbekannten Sex zu haben. Man sollte den Partner/Partnerin schon kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?