wäre es illegal ein smartphone bei ebay zu kaufen und dann mit programmen evtl nicht richtig gelöschte daten wieder herzustellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese daten nur anschaut nicht irgendwie benutzt

kriegt doch keiner mit und wenn der Verkäufer seine Programme nicht löscht, bist Du nicht schuld.

Aber Deine Frage ist für mich nicht ganz schlüssig; hast Du diese Handy gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit dem gekauften Teil machen, was du willst. Aber ein Veröffentlichen der gefundenen Bilder verstößt gegen das Recht des Urhebers auf das eigene Bild. Und das wäre eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sie anschaut ohne sie zu nutzen - wer will es dann mitbekommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
17.02.2016, 16:28

In dem Moment, in dem man sie anschaut, nutzt man sie schon. Das ist also der falsche Ansatz

0

Denkr schon wegen Privatsphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
17.02.2016, 16:29

Niemand interessiert, was du denkst, was zulässig wäre. Entweder du weißt es oder du weißt es nicht. In diesem Falle weißt du es nicht.

1
Kommentar von CookieBam
17.02.2016, 16:35

@wiki01 Haha denkst du jetzt auf cool??

0
Kommentar von illerchillerYT
17.02.2016, 16:50

@CookieBam du hast keine Ahnung!

0

Was möchtest Du wissen?