Wäre es gut vor einer Zombie Apokalypse bei der Armee-Spezialeinheit zu interagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall hättest du Zugang zu Waffen um den lästigen Untoten den Gar auszumachen. Dabei musst du imma auf den Schädel zielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OKAY...Ich denke der Beruf eines Mechanikers, der aus Schrott praktische Dinge bauen kann, wäre sehr hilfreich in der Postapokalypse.

Die Regierung würde das Militär wohl zum größten Teil zur Eindämmung der Infizierten einsetzen und zur Kontrolle der übrigen Menschen. Militär/Polizeistaaten sind nichts neues in Katastrophenszenarien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würden wahrscheinlich die Elfen Einhorn Staffel einsetzen (kannst sich ja mal beim Bund dafür bewerben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSuperSmash
25.03.2016, 17:54

Naja dadurch, dass ich in Österreich beim Jagdkommando arbeite(seit einem Jahr) ist die Einhornstaffel unerreichbar!😞

1

Was möchtest Du wissen?