Wäre es gut heute zum Arzt zu fahren oder liefer ich mich selbst ans Messer?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die ganze Untersuchung macht damit KEINEN SINN!

Der Konsum von Drogen verfälscht jedes Ergebnis! Und wenn man sich vor so einem Termin noch nichtmal in griff hat, dann solltest du vielleicht dieses Problem vor dein Augenproblem in griff bekommen? Vielleicht löst sich der Rest dadurch von alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das der Augenarzt der Uniklinik auf Laborwerte besteht wage ich bezweifeln.

Es liegt an dir ob du ihm auch diese Story erzählst....wegen Aufmerksamkeit und so. Interssieren wird es ihn allerdings nicht, er will wenn nur deine Augen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen tag vorher noch Joints rauchen und du wusstest das du den Termin hast, wie schlau von dir.

die werden es bestimmt an deiner pupillenreaktion merken und dich nicht untersuchen, weil die Ergebnisse dadurch verfälscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Haar kann man es ein Leben lang nachweisen aber diese Tests werden so gut wie nie gemacht.

Wenn du keine roten Augen oder so mehr hast warum sollte sie einen Drogentest machen? Die schauen einfach nur dein Augenproblem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
12.05.2016, 13:45

die pupillenreaktion wird verfälscht. Zudem ist es im Haar nicht ein Leben lang nachweisbar, soweit ich weiss, wächst es ja auch und wenn man den betroffenen Teil abschneidet kann man auch nichts nachweisen. Ausserdem kann man es nur maximal 3 monate nach Konsum anerkannt nachweisen, zudem lässt sich z.b. 1 Joint pro Woche eh nicht erkennen.

0

Ich hoffe das du nicht selber mit dem Auto fahren willst.

Wenn doch und der Arzt würde das sehen, klar dann sollte er die Polizei rufen.

Bei der Untersuchung werden sie es wohl merken und dich darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, die untersuchen dich ja nicht nach Drogen, also erstens hör doch einfach auf mit dem Rauchen und zweitens, wenn die Probleme schlimm sind dann geh zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindMyOwn
12.05.2016, 13:28

Das eine hängt mit dem anderen nicht zusammen. Das hab ich von klein auf und das andere ist ein Stress Abbau.

0

du fährst ja nicht zur polizei sondern zum arzt, also kannst du das machen, zumal in jedem merkblatt bzw zettel zum ausfüllen beim arzt ebenfalls sowas zum ankreuzen drin steht und das hab ich auch damals immer mit ja beantwortet, arzt muss sowas auch wissen zwecks behandlung, diagnose etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die Klinik macht, kann ich dir nicht verraten.

Aber was ist dir im Moment wichtiger, deine Augenprobleme oder anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich erwachsen genug zum kiffen fühlst, solltest du auch die nötige reife zum nachdenken haben....du hättest selbst drauf kommen können, dass du kein drogentest machst....

P.s.: kiffen ist nicht cool! Meistens sind kiffer diejenigen die unter gruppenzwang stehen, denken Sie wären die ganz großen Helden oder aber die kein Selbstbewusstsein haben. Also eigentlich traurig, statt "cool"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindMyOwn
12.05.2016, 13:53

Ne ich weiß schon was ich tuhe und was ich im Leben erreichen möchte. Das ist meine Leidenschaft.

0
Kommentar von atze3011
12.05.2016, 15:32

Die wenigsten die kiffen wollen "cool" sein.

0

Das Beste wäre diesen Mist zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal von "ärztlicher Schweigepflicht" gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?