Wäre es gut einen Blog zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob die Idee gut ist, sieht man erst mit dem Erfolg. Oder halt eben nicht.

Ich würde allerdings nicht son "Fertig Blog" nehmen von Blog.de oder was weiß ich wie die alle heißen, sondern wenn dann wirklich als eigene Seite machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder für sich selber entscheiden...

Du brauchst wenn aber erst mal ein Thema und dann brauchst du ein Publikum sonst ist das vergebene Mühe...

Dann musst du dich fragen, warum sollten die Leute grade deinen Blog besuchen und nicht einen anderen mit dem gleichen Thema..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, über was du in deinem Blog schreiben willst, ist es auf jeden Fall keine schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Wenn das Internet eine Sache ganz sicher braucht, dann Blogs von Menschen, die nicht wissen, ob sie einen Blog überhaupt machen sollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?