Wäre es gefährlich auf den Philippinen schwimmen zu gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

momentan ist die Strömung eher so, daß das radioaktiv verseuchte Meerwasser in Richtung USA getrieben wird. Daher solltest du zumindest unter diesem Gesichtspunkt keine Bedenken haben, im Meer zu baden. Ich wäre an deiner Stelle aber zurückhaltend, was den Verzer von Meeresfischen und Meeresfrüchten angeht.

an den küsten gibt es schon mal jede menge jellyfish. das sind so ne art feuerquallen. die treten oft zu tausenden auf. da ist schwimmen abgesagt. beim tauchen gibt es schon mal triggerfische, wenn die ihre brut verteidigen, dann rammen sie dich. gibt auch giftige wasserschlangen, aber die müssen dich schon am kleinen finger erwischen um sich festzubeissen. im grunde ist das gefährlichste, bekloppte japaneroder koreaner , die mit ner harpune rumballern zu treffen oder sich an glasscherben die füsse aufzuschneiden weil besoffene phippse mal wieder besonders clever waren.

Ungefährlich, wenn Du auf Radioaktivität abspielst.

Wenn Du Haie, Seewespen oder sowas meinst, kann es gefährlich sein. Das ist aber unwahrscheinlich.

Demnächst solltest Du mehr eingehen, wie Du das meinst....

Ist es auf den Philippinen gefährlich ?

Wir wollen im Dezember auf die Philippinen fliegen .

Doch im Internet liest man das es zur Ueit dort sehr gefährlich sei .. ?

Ist dies wirklich so oder wird mal wieder übertrieben . ?

Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldung ...

Gruss c

...zur Frage

Sind Krokodile gefährlich?man kann ja mit ihnen schwimmen also wieso sind sie dann gefährlich?

also ich habe mir die frage gestellt ob Krokodile wirklich so gefährlich sind wie sie aussehen.Ich meine ich habe gehört das manche wissenschaftler mit ihnen tauchen und wenn man das kann dann müssten sie doch eig nicht so gefährlich sein oder?

...zur Frage

Schwitzige Hände dauerhaft was tun?

Ich habe von Geburt an zu 90% des Tages verschwitzte Hände und langsam wird es echt zur Last egal ob kakt oder warm... Bei allem was ich tue behindert es mich .. Zu welchem Arzt kann ich gehen und was kann ma da machen ?

...zur Frage

Quallen auf den Philippinen?

Hallo Zusammen! Ich bin mit meiner Familie auf den Philippinen. Ich war schon ziemlich oft dort. ( Meine Mutter kommt von dort.) Heute hab ich eine Qualle im Wasser gesehn, & jetzt fragen mein Vater und ich mich was das für eine Qualle ist und ob sie gefährlich ist oder nicht?
& gibt was gibt es sonst noch für gefährliche Tiere oder Quallen auf den Philippinen?
Danke schon mal im voraus für die Antworten ! :)

...zur Frage

Ist es gefährlich Abends im Meer zu schwimmen?

In Süd-Spanien...

...zur Frage

Gefährlich wenig essen schwimmen?

Ist es gefährlich schwimmen zu gehen wenn man davor nicht viel gegessen hat und einem schwarz vor Augen ist wenn man schnell aufsteht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?