Wäre es für euch positiv oder negativ eine Polizistin als Schwiegertochter zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann doch gut auf deinen Sohn aufpassen. :)

Ich bin nicht die Schwiegertochter, sondern die Freundin und überlege gerade, wie es eigentlich auf die Schwiegereltern wirkt, wenn sie meinen Wunschberuf erfahren :)

0
@Elivbv

Du bist die, die mal Schwiegertochter werden will. Habe ich das richtig verstanden?

Ob du bei den Schwiegereltern in Spee gut ankommen wirst hängt von vielen Faktoren ab, unter denen der Beruf eigentlich eine Nebenrolle spielen sollte.

Es ist doch zunächst ein ehrenvoller Beruf. 

Probleme könnte es geben, wenn deine Schwiegereltern irgendwelche Kungeleien haben oder gar in irgendeiner Form unloyal gegenüber dem Gesetz sind.

Es kann sein, dass sie dir nicht alles erzählen, aber trotzdem will ich mal behaupten, dass du aus deren Sicht dadurch nicht zu einem schlechten Menschen wirst, wenn du Polizistin wirst.


Du solltest sowohl deine Berufs- als auch Partnerwahl nicht so sehr von irgendwelchen möglichen Schwiegereltern abhängig machen.

Sie werden sich damit arrangieren müssen, wenn ihr euch liebt und sie wollen, dass ihr Sohn glücklich ist.

0

Danke, für diese super Antwort! Genau, die, die mal Schwiegertochter werden möchte :)

1

Wenn ich Schwarzbrenner oder Schmuggler wäre, fände ich das wahrscheinlich eher negativ, eine Polizistin in die Familie zu kriegen.

Ansonsten wäre es mir sowas von egal - Hauptsache mein Sohn wäre mit ihr glücklich.

Es ist teilweise ein gefährlicher Job aber ich hätte keine bedenken, sie weiss ja wie man sich verhalten muss und alles.

Darf man Polizist werden, wenn man früher einen suizidversuch gehabt hat?

Hallo. Meine Freundin würde gerbe Polizistin werden, aber sie weiß nicht, ob sie es darf. Sie hatte vor ca 1,5 Jahren eine suizidversuch gehabt und jetzt würde sie gerne Polizistin werden. Kann man trozdem Polizistin werden? L.g.

...zur Frage

Meine Schwester ist A RH positiv und ich AA RH negativ, was ist passiert

Hallo,meine Schwester hat die Blutgruppe A RH positiv und ich habe AA RH negativ,nun sind bedenken,dass wir wohl nicht den gleichen Vater haben könnten, oder liege ich da falsch?Was ist da passiert?Kann es möglich sein,dass es wirklich nicht genetisch bedingt so passieren kann? Sind ganz verwirrt.....

...zur Frage

Straftatbestand ändert sich während des Ermittlungsverfahrens?

Hallo!

Es ist eine labge Geschichte...

Auf jeden Fall habe ich vor 2 Jahren Mist gebaut und mit einer Polizistin geredet.

Sie meinte sie wären erst bei einer Brandstiftung gewesen und dann bei einer Sachbeschädigung..

Das Verfahren wurde eingestellt.

Ich habe nie erfahren um welchen Straftatbestand es sich wirklich handelt...

Jedenfalls...

Wird diese angebliche "erst Brandstiftung, dann Sachbeschädigung" irgendwo vermerkt, beziehungsweise könnte mich das im späteren Leben negativ beeinflussen indem das jemabd sieht? (Jobsuche, Führungszeignis, etc.)

Danke :)

...zur Frage

Seriöse Cannabis Studie?

Guten Abend Community,

Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand eine seriöse aktuelle Cannabis-Studie kennt und zu dieser mir Informationen beziehungsweise einen Link zukommen lassen könnte.

Ich konsumiere regelmäßig medizinisches Marihuana in Form von Verdampfen jedoch kommen mir die Meinung eher so vor, als würde man es entweder sehr Positiv darstellen oder sehr Negativ.

Somit kommt mir immer wieder das Gefühl, als wären diese Meinungen voreingenommen....

...zur Frage

Wenn meine mutter polizistin wäre?

wenn meine mutter polizistin wäre.. und ich sie beleidigen würde.

wäre das Amtsbeleidigung?

...zur Frage

thema angst positiv+negativ

Hallo liebe community

ich wollte mal fragen welche positiven und negativen Auswirkungen es von angst gibt da dieses im web nicht gut rauszufinden ist...

1) positiv 2)negativ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?