Wäre es für euch positiv oder negativ eine Polizistin als Schwiegertochter zu haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die kann doch gut auf deinen Sohn aufpassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
04.11.2015, 19:40

Ich bin nicht die Schwiegertochter, sondern die Freundin und überlege gerade, wie es eigentlich auf die Schwiegereltern wirkt, wenn sie meinen Wunschberuf erfahren :)

0
Kommentar von Elivbv
04.11.2015, 20:02

Danke, für diese super Antwort! Genau, die, die mal Schwiegertochter werden möchte :)

1

Wenn ich Schwarzbrenner oder Schmuggler wäre, fände ich das wahrscheinlich eher negativ, eine Polizistin in die Familie zu kriegen.

Ansonsten wäre es mir sowas von egal - Hauptsache mein Sohn wäre mit ihr glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist teilweise ein gefährlicher Job aber ich hätte keine bedenken, sie weiss ja wie man sich verhalten muss und alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das ist positiv, denn schließlich kann sie bei Notfällen euer Leben retten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
04.11.2015, 19:41

Danke :)

0

Das ist ein Ehrenwerter Beruf. In welchen Dienst möchte Sie denn? Ich fände es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
04.11.2015, 19:45

Besser gesagt, in welchen Dienst möchte ich :) Bin die Freundin und nicht die Schwiegermutter. Mittlerer Dienst bei der Landespolizei Baden Württemberg, bevorzugt Streifendienst. Bin am überlegen, die FHR während der Ausbildung nachzuholen und in den gehobenen Dienst aufzusteigen, um mich dort auf die Kriminalpolizei zu spezialisieren.

0

Wieso sollte ich da bedenken haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verticke keine Drogen oder ähnliches, also hätte kein Problem mit :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in etwa so, wie eine Vertreterin, eine Lehrerin oder eine Moniererin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ok,wo ist das Problem,oder hast du vor demnächst eine Bank zu überfallen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
04.11.2015, 19:41

Bin die Freundin und nicht die Schwiegertochter und möchte Polizeivollzugsbeamte werden, allerdings habe ich mich gerade gefragt, wie es wirkt, wenn ich diesen Beruf vor meinen Schwiegereltern äußere :)

0

Was möchtest Du wissen?