Wäre es für euch Frauen Okay wenn der junge keinen orgasmus kriegen möchte also sperma?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne das gehört zum sex 71%
Ja ist ok 29%

9 Antworten

Ne das gehört zum sex

Ich finde es gehört zum Sex. Definitiv. Aber jeder definiert seine Art und Weise von "Spaß" selber. Wichtig ist das ihr offen miteinander redet und abklärt was euch beiden Spaß macht!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es soo wichtig für frauen das der mann kommt?

1
@Uuupp

Naja ich finde schon. Daran merkt man halt das es dem Mann gefallen hat und deswegen seinen Orgasmus bekommen hat. Man sollte aus diesem Grund offen mit dem Partner reden damit sich beide auf der selben Wellenlänge befinden!:)

1
Ne das gehört zum sex

Dann würde ich wohl denken das ich etwas falsches gemacht hätte ^^

ne wieso das? Also fühlst du dich erst gut wenn der mann kommt?

1
Ja ist ok

Es ist wichtig Spaß zu haben. Wenn er keinen orgasmus will, ist das okay und man kann ja auch ohne diesen Spaß haben

Je nach Begründung könnte ich ihn danach aber so meschugge finden, dass ich sowieso keine Lust mehr hätte 😂

Ne das gehört zum sex

Verstehe ich nicht ganz - das passiert doch automatisch.

Was möchtest Du wissen?