Wäre es für euch ein Problem wenn eure Freundin (26) mit 10-12 Männern schon Sex hatte?

16 Antworten

Naja jeder hat so seine Vergangenheit. Gerade im jungen Alter regieren die Hormone. Mich würde es nicht stören bzw meine negative Eigenschaft wäre in dem Fall, der Wille alle vorherigen zu überschatten. Ich will halt der beste sein und bleiben. Denn je mehr Männer sie hatte und dann noch sagt "so geil war es noch nie" dann habe ich was ich wollte.

Also ich fände es nicht angenehm mein momentaner Freund hatte "erst" mit 3 anderen Sex aber Trd ist das schon manchmal etwas unangenehm wenn man sich das so ins Gedächtnis ruft das er schon das selbe was er mit dir tut mit einer anderen getan hat

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Junge Frauen probieren gern aus. Und irgendwann suchen sie vielleicht etwas Festes. Die Frage ist, ob die junge Dame bei dir schon "angekommen" ist, oder immer noch umtriebig.

Du kannst ein offenes Gespräch mit ihr über Deine Bedenken führen. Wenn sie das abblockt, wäre ich eher vorsichtig.

Was möchtest Du wissen?