Wäre es Euch wichtig, dass beim Abschluss, eure Geschwister dabei sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also kommt drauf an bei welchem Abschluss, habe 2 Geschwister mein Bruder, bessergesagt Zwillingsbruder war mit mir in einer Kasse sodass er sowieso beim Abschluss dabei war und meine Schwester war nicht dabei, was keinem geschadet hat, das wichtigste find ich das die Eltern da sind, da die Geschwister meistens sowieso keine Lust darauf haben.

Wir sind eine 5 köpfige Familie. Bei jedem Abschluss waren alle dabei und haben gratuliert und sich gefreut. Danach ging oder geht die ganze Familie in das jeweilige  Lieblingsrestsurant. Anschließend wurde natürlich im Freundeskreis weitergefeiert.

Grosse Anstrengung verdient meiner Meinung nach auch Beachtung.

War mir damals gar nicht wichtig. Die Abschlussfeier ist für die Schüler gedacht, da muss kein Familienausflug draus gemacht werden.

Aber natürlich, jeder so wie er will!

Dolchwespe 30.06.2017, 13:30

Ja so denke ich auch :D

0

Was möchtest Du wissen?