Wäre es eine gute Idee wenn in Zukunft nur noch Frauen Männer ansprechen damit die uns Männern mal zeigen können wie es richtig geht und es besser können?

5 Antworten

Das würde auch nichts bringen, bei bescheuerten Männern. Die könnten nichts daraus lernen.

Wäre eine echt schlechte Idee... da wäre die Welt doch schon ausgestorben. Hast Du mal erlebt, wie lang Frau brauch um nen Outfit auszuwählen? Was soll das dann bei der Wahl des Lebenspartner erst werden.

Stimmt... :-)

0
@MagicTorpedo

Hat bei mir 6 Monate gedauert, ehe ich wusste, dass mein Freund der Freund ist, mit dem ich alt werden will. Nach 3 Jahren haben wir dann geheiratet. Geht doch recht fix, also nicht pauschalisieren.

1
@HeroHeel

Pauschalisieren sowieso nicht... aber kuhl!

0

Dumme Anmachsprüche klappen bei Frauen mit Niveau eh nicht.

PS: ich habe damals meinen heutigen Ehemann angesprochen...

Jeder Spruch kann funktionieren, egal wie schlecht der ist. Es kommt immer auf die jeweilige Situation, und wie Mann es an die Frau bringt, an.

0

@HeroHeel

Und was hast du gesagt ?

0
@MagicTorpedo

Ich habe meinen heutigen Mann online kennen gelernt und wir haben halt geschrieben, bis ich meinte: Wir müssen uns mal live treffen. Da war er, und drei Jahre später haben wir geheiratet.

1

Was möchtest Du wissen?