Wäre es eine gute Idee ein Stück der eigenen Leber zu braten?

4 Antworten

Nein, keine gute Idee. Aufwand und Ertrag stehen in einem völlig unsinnigen Verhältnis.

Wenn du die teilweise Entnahme deiner Leber überleben willst, brauchst du ein sehr gutes und deshalb sehr teures OP-Team. Danach einige Tage mit Schmerzen im Krankenhaus bis die Wunde verheilt. In dieser Zeit hast du auch keine Möglichkeit deine Leber selbst zu braten. Im Kühlschrank hält sie aber nicht so lange.

Also alles umsonst gemacht und trotzdem viel zu hohe Kosten. Der Metzger liefert billiger!

Das ist keine Scherzfrage, 

....klingt aber sehr danach.

Wer, bitte, soll denn das schon mal mit seiner eigenen Leber gemacht haben?

Es gibt viele verrückte Menschen. Also schadet es nun oder nicht?

0
@spiegelzelt

Weiß ich doch nicht!! ich kenne niemanden, der sowas schon gemacht hat. Die Frage ist ja wohl, wie derjenige an das Stück Leber heran kommt.

0
@studiogirl

Wenn ich meine Antwort bekomme stelle ich die Frage wie das geht. Versprochen?

0

Wie willst du die aus deinem Körper bekommen?

OP

0
@spiegelzelt

Ja wow und was sagst du den Ärzten? Hi ich will meine Leber essen bitte entfernen Sie mir ein Stück??

1
@Spannend

Keine Ahnung, war ja nur eine Frage welche Auswirkungen es hat, wie man es macht interessiert mich eher weniger.

0
@spiegelzelt

Bei deinen erheblichen Bildungslücken im Bereich Physiologie des Menschen kläre erstmal ab inwieweit die Leber in der Lage ist voll funktionsfähig „nachzuwachsen“.

Kannst du das hinbiegen lasse ich dich für den Nobelpreis nominieren.

Punkt 2, den „Kochkurs für Gelangweilte“ bearbeiten wir anschließend.

0

Ich habe hohe innere Werte habe Angst was soll ich machen werde ich sterben?

Ich war bei so einem Check UP Test und mir wurde gesagt dass meine Leber Werte zu hoch sind. GPT 129 GOT 540 LDH 544

habe noch eine Milzgröße von 13.4

was bedeutet das? Wenn ich Milz in Google Bilder ein tippe sehe ich fotos die ich nicht sehen will wird mir gleich schwindelig. Ich kann keine Fotos von Organen sehen.

Habe so leichtes Spannungsgefühl im Bauchbereich und leichtes Jucken auf der rechten Seite!

Was bedeutet das? Bin ich schwer krank? Ich habe echt Angst bitte Hilfe!!!

BMI ist 25

Danke :-(((((((

...zur Frage

Krankheit oder Normal, wer kann helfen?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe seit dem 26.12. Magen/Bauchschmerzen.

Habe dann heute einen Helleren Stuhlgang als sonst gehabt.

Meine Leber zieht, sofern sie rechts unter der Brust ist.

Ich habe über weihnachten viel Alkohol getrunken, ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt.

Ich habe auch permanentes bauchgrummeln und Blähungen.

Wäre echt schön wenn ihr mir evtl eure Erfahrungen erzählt wenn ihr so etwas schon erlebt habt.

Lg

...zur Frage

Mir geht es verdammt schlecht nach Wette 200 Stück Würfelzucker essen, hab extrem Durst und fühl mich als wär ich nicht komplett anwesend?

Hatte gerade eine Wette ob ich es schaffe 200 Stück Würfelzucker so schnell wie geht zu Essen und hab 30 Euro gewonnen und jetzt habe ich Bauchweh und fühle mich total komisch als wäre ich irgendwie nicht richtig da und extremen Durst habe ich auch, aber mein Magen tut so weh, dass ich nichts trinken kann. Am Ende hab ich mit Cola runtergespült und wir hatten auch vorher schon Schokolade gegessen.

HAT HIER EINER SCHNELL EINE IDEE WIE ES MIR WIEDER BESSER GEHT, ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS

...zur Frage

Kann man schlafen wenn man ineinander ist? (Kann das Schäden verursachen)?

Ich und mein freund hatten die idee ineinander einzuschlafen? Geht das? Was können die folgen sein?

nur helfen - nicht bewerten!!!

...zur Frage

Kann man ein Stück Fleisch auch roh essen?

Ich meine Solche, die man normalerweise braten tut. Wäre es für die Gesundheit schädlich?

...zur Frage

Kann man einen Haushaltsschwamm essen?

Hallo zusammen,

Habe ein kleines Problem. Meine Freundin ist komischerweise süchtig nach Schwämmen. D.h. sie isst sie und kann damit nicht aufhören. Ich befürchte, dass das langfristig Schäden verursachen kann, da diese Schwämme mit Chemikalien bearbeitet werden. Habe im Internet nichts dazu gefunden und würde gern wissen ob man diese herkömmlichen Haushaltsschwämme ohne bedenken essen kann!?

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?