Wäre es besser eine firma aufzumachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche Apps zu entwickeln und verkaufe sie im PlayStore: Lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiWiN
16.08.2016, 18:52

eig ist das nicht mein spezialgebiet.. aber haben sie schon erfahrung damit gemacht ?

0
Kommentar von FaTech
16.08.2016, 20:58

Es gibt viele Sachen zum erstellen von Apps... Wie zB. appinventor.mit.edu . hierfür braucht man keine Erfahrung...

0

Wenn Du in Konkurenz Deines Arbeitgebers (Ausbildungsbetriebes) arbeitest, kann er diese Tätigkeiten untersagen. Du mußt die Nebentätigkeit dem Ausbildenden (Ausbildungsbertieb) melden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiWiN
16.08.2016, 18:42

aber eig. ist es eine berufsschule x) bekomme kein geld von denen. im gegenteil. muss 300€ monatlich bezahlen

0

Was möchtest Du wissen?