Wäre es besser 1mal im Monat Lebensmittel zu kaufen für den ganzen Monat,eher 2mal oder doch jede Woche u. wieviel Geld gibt ihr im Monat aus für Lebensmittel?

4 Antworten

Die Grundsachen wie Nudeln, Mehl, Zucker, Konserven sollte man einfach vorrätig haben.

Ansosten kaufe ICH viele Dinge nur im Angebot. Am WE die Werbung lesen und dann schauen, was es günstig gibt.

So hole ich mir auch oft Ideen, was ich mal wieder kochen könnte.

Ich kaufe normalerweise 1x die Woche im Supermarkt ein, manchmal zweimal.

Und dann kann ich 1x pro Woche Biofleisch auf dem Wochenmarkt kaufen. Ebenso Brot.

Das Brot von unseren Bäckern schmeckt mir nicht!

Sonst backe ich auch mal selber was!

Ob das das gescheite ist, weiß ich nicht, aber wir machen etwa alle 2 Wochen einen Großeinkauf. Und zwischendurch nur paar kleine Einkäufe für Obst und Gemüse, Brot usw.

Ich war bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr in einem Supermarkt! Ich schicke immer mein Mädel hin, wenn sie kurz vor der Tür ist lässt sie paar mal das Telefon klingen, dann gehe ich runter und in der Zeit wo sie parkt trage ich alles hoch ( wir haben kein Fahrstuhl)

Ich weiß nicht mal was eine Tomate oder Brot kostet , weil ich auf der Endabrechnung der Kreditkarte die gesammte Summe sehe , aber so um die 120 Euro kostet es meist und hält ne Woche, dann schicke ich sie wieder hin

1-2mal erbechen im Monat ok?

Also ich habe mal eine Frage ist das noch ok wenn mann 1-2mal im Monat erbircht also damit meine ich wenn mann das macht bekommt man dann trotzdem schlechte Zähne, verätzt dann die Speißeröhre etc ??? Es ist ja nur 1mal oder 2mal im Monat !? Denn Grund will ich jetzt nicht unbedingt nennen aber es hat nicht mit Bulimie zutun denn dann würde ich ja auch fragen :" ist 30 mal im Monat ok ?"

Ich hoffe Ihr schreibt was sinnvolles lg

...zur Frage

Ab wann darf ich alleine in England wohnen?

Heey Leute,

mich interessiert es, wann man alleine in england wohnen darf?

...zur Frage

Reichen 150 € für 3 Wochen an Lebensmittel?

Ich habe diesen Monat jetzt noch ca 150€ die ich für Lebensmittel ausgeben kann. Ich weiß nicht genau ob die reichen. Ich kaufe nicht sehr viel ein. Reicht das Geld für Lebensmittel für 3 Wochen aus??

...zur Frage

Kann man alleine von 580 Euro im Monat leben?

Ich lebe alleine samt Abzügen von 580 Euro! Also das Geld ist nur für Lebensmittel oder Freizeit. Kann man damit über die Runden kommen? ist das okay???

...zur Frage

An welchem Wochentag und Uhrzeit gehen die meisten Menschen Lebensmittel einkaufen?

Ich meine so einen Wocheneinkauf

...zur Frage

Wo Lebensmittel bestellen?

Hallo, ich will mir Nahrungsmittel vom Internet bestellen weil ich zur Zeit nicht kann. Bei Rewe ist der mindestbestellpreis bei 40€. Kosten die Lebensmittel dort teurer? Und Amazon ist mir zu umständlich und Versandkosten... Hab kein Prime. Kennt ihr irgendeinen Anbieter? Lebensmittel, Konservendosen oder sonst was das verkauft wird? Ich brauch das Zeug!!! Hab grad totalen Hunger und Pizza Lieferant kostet zu teuer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?