Wäre es bei Sims 4 - unten ein Einkaufszentrum, oben ein Wohnhaus zu bauen möglich, oder eher weniger (paket: an die arbeit)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht tatsächlich. Aber beachte, dass du dann nicht wirklich ne Familie haben kannst. Beispielsweise spawnen dann Sims von der Arbeit aus auf deinem anderen "Wohngrundstück" und auch Babies werden auf diesem Grundstück sein und nicht da, wo du dann eigentlich wohnst...du solltest zudem alle Türen deiner Wohnung getrennt von deinem Einkaufszentrum oder Restaurant etc abschließen, weil sonst Kunden ungewollt in deine Wohung reinspazieren^^ hoffe, ich konnte helfen...LG

Würde funktionieren, ist sogar eine gute Idee. Werde ich auch mal machen. Du musst aber vorher ein Grundstück besitzen bevor du dir einen Einzelhandel kaufst.

Was möchtest Du wissen?