Wäre es auch möglich gewesen, Keira bei The Witcher 3 am Leben zu lassen und somit noch mehr Aufträge von ihr zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jumik85,

ja, du kannst sie am Leben lassen, aber den genauen Dialog dafür weiß ich leider nicht mehr. Aber wenn man sie am Leben lässt, bekommst du keine Aufträge mehr von ihr. Sie wird dir nur ein mal im laufe des Spiels helfen.

---

MfG

Grom

Hi GromHellScream,

dann habe ich ja nichts verpasst, weil ich sie getötet habe. Oder ist ihre Hilfe später entscheidend (wichtig)? Kommt man auch gut ohne ihre Hilfe klar? Werde ich es merken, wann es soweit ist, dass ich sie brauchen werde?

Danke lg

0

Hallo, ja du kommst gut ohne ihre Hilfe klar.

0

Ja, du kannst sie am Leben lassen. Du bekommst zwar keine weiteren Aufträge, aber sie hilft dir später im Spiel nochmal.

Mist. Naja ich fand es iwie richtig sie nicht am Leben zu lassen. Sie hat Gerald die ganze Zeit ausgenutzt. Ich bin ihr aber in den Hintern gekrochen, um so viele Aufträge wie möglich von ihr zu bekommen.

0
@Jumik85

Falls du das gerade erst getan hast, lad lieber noch mal.

0

Nee war schon zu spät.