Wäre es assozial den Lord zu besuchen? Yt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tue es nicht. Er schmeißt dir wahrscheinlich die Brügel raus dass man in 1000 Jahren noch tot ist und nie wieder aufsteht (O-ton: Drachenlord) und stellt ein Foto und Video von dir ins Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unnormalertyp
03.08.2017, 15:17

der zemendierd uns so eine das wirs in 10.000 jahrn noch mergen wenn er uns eine badschd oder nen Raundhauskigg verdeilt

0

Wenn die Emails und Briefe ebenfalls in dem Stil verfasst waren, ist es nicht verwunderlich, dass er nicht geantwortet hat. Ich bin ja kein Pedant oder so, aber "mänge"? ernsthaft? Ist nicht böse gemeint, aber das ist tatsächlich etwas traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
09.03.2017, 17:58

Kann es sein, dass du nicht die leiseste Ahnung hast, wer DrachenLord ist?

1

Wenn du seine Poster kaufst würde er es dir sogar erlauben mit Rita zu schlafen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cMsToRmZz
06.03.2017, 00:59

🤤🤤🤤🤤

1

Was möchtest Du wissen?