Wäre es unmoralisch in einen Bordell zu gehen?

14 Antworten

Das mit der Zuhälterei ist mittlerweile ja auch echt die Ausnahme. Prostitution in Deutschland ist völlig legal, d.h. die Damen arbeiten alle selbstständig. Ich finde es ist überhaupt nichts Verwerfliches daran, ins Bordell zu gehen. Erst recht, wenn man eh Single ist. Mittlerweile gibt es auch Kondompflicht, d.h. eine Krankheit wirst du dir auch nicht holen ;) Wenn du unsicher bist, schau dir doch mal ein paar Erfahrungsberichte von anderen Leuten an. Da gibt es ja viel zu lesen in sämtlichen Erotikforen und Communitys, wie z.B. hier bei Bordellbereichte: http://bordellberichte.de/ Ich finde das nimmt einem etwas die Unsicherheit und manchmal gibt es sogar was zum Schmunzeln.

Solange es nicht ein schmieriger 30 Euro "Flatrate-Puff" ist wo die Mädchen kaum deutsch können und nur aus der Not heraus dort arbeiten oder gar der Drogenstrich ist, finde ich es in Ordnung... Das kostet natürlich nur um einiges mehr, es gibt ja auch Frauen die ohne Zuhälter arbeiten.

Was hast denn du für ein Selbstbewusstsein? Da hat diese Frau dich ja gehörig getroffen mit ihrem Bullshit. Su kannst doch als Mann ganz genau so einfach willige Frauen kennen lernen. Die Welt ist voll mit SchIampen und zum Sex gehören immer Zwei. 

Was ist eigentlich daran so verwerflich seine eigene Sexualität auszuleben, solange man Single ist und niemanden verletzt?

Warum wird häufig so abwertend darüber geredet,  wenn Frauen gerne unverbindlichen sex haben?

...zur Frage

Single/Beziehung/Bordell

Also wenn man jetzt single ist, kA viell. aus dem grund weil man (noch) keine beziehung will....aber nicht auf sex verzichten will(was normal ist) geht man halt zu einer prostituierten.Siehe Charlie Harper aus "Two and a half men" :D ..Das tun viele männer. Also ich find da nichts verwerfliches drann,wenn man als single da hingeht(bordell) Was ich aber nicht verstehe sind männer die in einer beziehung sind,aber trotzdem ins bordell gehen. Solche männer haben dann irgendwie bloß ne "schein-beziehung" oder.. Weil ein mann der in ein bordell geht,aber meint das er seine partnerin liebt - der lügt. Also was bringt sich das ? Ich könnte nie eine frau so verarschen die mich liebt. Wieso machen solche typen nicht gleich schluss,bevor sie die frauen so verschen?

...zur Frage

Bordell tabu?

Hi,

Ich bin im Moment bei meinen Großeltern zu Besuch. Dort gibt es ein Bordell, in das ich gerne morgen gehen würde. Bin momentan Single. Ich bin 20 und verdiene Geld und habe schon Erfahrungen mit Mädchen, sex und prostituierten gesammelt. Mein Problem ist nur welchen Vorwand ich nennen soll zu dem ich alleine mit dem Fahrrad fahre. Und findet ihr es ist peinlich ins bordell zu gehen, also auch falls was rauskommt?
Wie gesagt hab ich im Moment das Bedürfnis.

...zur Frage

Als Frau unverbindlichen sex haben?

Hey, Meine Frage ist, wenn man zB auf tinder nach dtf gefragt wird, ob man als frau einfach ja sagen kann oder was man am besten antwortet, wenn man eben nur sex will.

...zur Frage

Kann man sich in mehrere Personen verlieben?

Ist das schon krank wenn man sich zu mehreren Personen gleich hingezogen fühlt?

...zur Frage

Warum fragt sie danach wie mir ihr Körper gefällt?

Hallo,

warum fragen Frauen dich wie lange man schon Single sei oder sie fragen dich dann wie du ihre Figur findest z.b nach dem zweiten mal sex.

Wollen die Frau hier wissen wie sie beim Mann ankommen und ob sie eine Chance bei ihm hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?