Wäre es unmoralisch in einen Bordell zu gehen?

14 Antworten

Das mit der Zuhälterei ist mittlerweile ja auch echt die Ausnahme. Prostitution in Deutschland ist völlig legal, d.h. die Damen arbeiten alle selbstständig. Ich finde es ist überhaupt nichts Verwerfliches daran, ins Bordell zu gehen. Erst recht, wenn man eh Single ist. Mittlerweile gibt es auch Kondompflicht, d.h. eine Krankheit wirst du dir auch nicht holen ;) Wenn du unsicher bist, schau dir doch mal ein paar Erfahrungsberichte von anderen Leuten an. Da gibt es ja viel zu lesen in sämtlichen Erotikforen und Communitys, wie z.B. hier bei Bordellbereichte: http://bordellberichte.de/ Ich finde das nimmt einem etwas die Unsicherheit und manchmal gibt es sogar was zum Schmunzeln.

Solange es nicht ein schmieriger 30 Euro "Flatrate-Puff" ist wo die Mädchen kaum deutsch können und nur aus der Not heraus dort arbeiten oder gar der Drogenstrich ist, finde ich es in Ordnung... Das kostet natürlich nur um einiges mehr, es gibt ja auch Frauen die ohne Zuhälter arbeiten.

Was hast denn du für ein Selbstbewusstsein? Da hat diese Frau dich ja gehörig getroffen mit ihrem Bullshit. Su kannst doch als Mann ganz genau so einfach willige Frauen kennen lernen. Die Welt ist voll mit SchIampen und zum Sex gehören immer Zwei. 

Können Mädchen und Frauen beim Reiten auf einem Pferd einen Höhepunkt bekommen?

Also durch das Ruckeln, dass sie dadurch zum Orgasmus kommen, weil das ist möglich auch durch Radfahren über holprigen Boden (wurde mal in einem Film gezeigt). Also Reiten fühlt sich so toll an, das Pferd ist so groß, stark, warm, weich und es bewegt sich so schön also man spürt wie es auf dem Boden trampelt und es riecht auch so gut nach Heu und Land und wenn man da durch die Natur reitet auf schönen Wegen macht das riesig Spaß und ist wunderschön und meist machen es Mädchen. Meist mit Kleidung und Sattel manche auch nackt, ist reiten für die also auch ein erotisches Erlebnis und sie können dadurch zum Höhepunkt kommen?

...zur Frage

Single/Beziehung/Bordell

Also wenn man jetzt single ist, kA viell. aus dem grund weil man (noch) keine beziehung will....aber nicht auf sex verzichten will(was normal ist) geht man halt zu einer prostituierten.Siehe Charlie Harper aus "Two and a half men" :D ..Das tun viele männer. Also ich find da nichts verwerfliches drann,wenn man als single da hingeht(bordell) Was ich aber nicht verstehe sind männer die in einer beziehung sind,aber trotzdem ins bordell gehen. Solche männer haben dann irgendwie bloß ne "schein-beziehung" oder.. Weil ein mann der in ein bordell geht,aber meint das er seine partnerin liebt - der lügt. Also was bringt sich das ? Ich könnte nie eine frau so verarschen die mich liebt. Wieso machen solche typen nicht gleich schluss,bevor sie die frauen so verschen?

...zur Frage

Weshalb betrügt ein Mann?

Ich weiß das auch Frauen betrügen - wenn nicht sogar mehr. Ist mir schon alles bewusst. Aber ich als Frau bzw Mädchen (bin 16) würde trotzdem gerne wissen weshalb ein Mann seine Frau betrügt. Wie würdet ihr das als Mann begründen? Hat das viel mit Aussehen der Frau zutun? Oder andere Gründe(welche)? Und stimmt das wirklich das fast alle Männer ins Bordell gehen? Ich höre das oft von Mamas bekannten etc., und die behaupten das von sich aus, das mittlerweile fast alle Männer ins Bordell gehen würden etc.

...zur Frage

Bordell tabu?

Hi,

Ich bin im Moment bei meinen Großeltern zu Besuch. Dort gibt es ein Bordell, in das ich gerne morgen gehen würde. Bin momentan Single. Ich bin 20 und verdiene Geld und habe schon Erfahrungen mit Mädchen, sex und prostituierten gesammelt. Mein Problem ist nur welchen Vorwand ich nennen soll zu dem ich alleine mit dem Fahrrad fahre. Und findet ihr es ist peinlich ins bordell zu gehen, also auch falls was rauskommt?
Wie gesagt hab ich im Moment das Bedürfnis.

...zur Frage

Wie nennt man eine Person die für immer Single bleiben möchte?

Ich suche das Wort dazu. Also ich (m) habe kein Interesse an Frauen oder Männer Beziehungsweise. Sex klar wenns geht nur mit Frauen, ist aber auch nicht notwendig wie bei gefühlt jeden anderen Menschen. Ich habe kein Verlangen eine Frau zu finden, eine Beziehung aufzubauen. Ich sehe darin keinen einzigen Nutzen, wieso sollte ich also kein Single bleiben? Wie nennt man nun eine Person die auf lebenszeit Single bleiben möchte oder die kein Sex bzw. eine Beziehung braucht?

...zur Frage

Als Frau unverbindlichen sex haben?

Hey, Meine Frage ist, wenn man zB auf tinder nach dtf gefragt wird, ob man als frau einfach ja sagen kann oder was man am besten antwortet, wenn man eben nur sex will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?