Wäre Eintracht Frankfurt in der Europa League wenn sie den DFB Pokal gewinnen würden?

5 Antworten

Der Pokalsieger kommt immer in die EL. Auch wenn ein Zweitligist den gewinnen würde. Es geht nur dann an einen anderen, wenn er bereits zwischen Platz 1-6 (dann der 7te der 1Liga - früher der Finalgegner)  gelandet ist.

Ja wenn Frankfurt den DFB Pokalfinale gewinnt sind sie direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Das gilt für alle Pokal gewinner in Deutschland falls sie nicht schon für die Champions League durch die Bundesliga qualifiziert worden sind!

Das haben sie schliesslich geschaft!

Deswegen haben sie heute nur 2:2 gespielt gegen Schaktar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin grosser Fussball Fan.

ja, ja, ja (Min. 5 Zeichen)

Haha, wirklich gut. 2x ja würde dann reichen...

0

Ja, klar.

Was möchtest Du wissen?