Wäre eine WG das richtige für mich?

5 Antworten

Schatz, eine WG ist für dein Alter noch nichts. Geh aber bitte nochmal zum Jugendamt. Erzähle von den Drohungen und von deiner großen Angst. Du wirst dann wahrscheinlich wieder in eine Kinder-Noteinrichtung kommen. Das ist leider die einzige Möglichkeit für dich. Versuche das beste daraus zu machen. Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen!

Hm .. deine Mutter würde es vermutlich viel mehr verletzen, wenn du dich mit dem Problem nicht an sie wenden würdest, oder noch schlimmer gar keine Hilfe suchst. Sprich mit dem Jugendamt, deiner Mutter, .. egal mit wem es wird dir helfen.

Ach Mädel, tut mir leid -aber dann solltest du nochmal zum Jugendamt gehen. So kann das doch nicht weiter gehen mit dir und deiner Schwester / deiner Mutter.

Was möchtest Du wissen?