Wäre eine Super League nicht sinnvoller?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein muss nicht sein 100%
Ja wäre gut 0%

5 Antworten

Nein muss nicht sein

Hätte viele Nachteile. Es wäre enorm aufwendig wenn Manschaften jedes Wochenende quer durch Europa reisen müssen, zumal sie ja schon in der Championsleague spielen. Desweiteren wäre es ungerecht da die Manschaften nun nicht mehr den nationalen Titel gewinnen können, obwohl sie doch eigenltich die besten ihres Landes sind.

Ich finde auch nicht, dass die Ligen "langweilig" werden. Es gibt noch genug andere spannende Entscheidungen wie der Kampf um die Internationalen Plätze und gegen den Abstieg. Desweiteren ist es doch jedes Wochenende spannend zuschauen, ob z.B. Bayern nicht doch mal gepatzt hat und auch Bayern wird mal wieder ne Saison haben wo es nicht rundläuft in der Meisterschaft. Es ist außerdem die Aufgabe der Konkurenz etwas gegen eine solche Dominanz zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein muss nicht sein

Bin auch dagegen :) 

Champions League reicht vollkommen aus. Die Ligen sind natürlich dadurch nicht so spannend, aber die Gegner haben dann den reiz dieses Starke Team zu besiegen. Weißt bestimmt was ich meine :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein muss nicht sein

Nein, da das alles nur nochmehr Geldmacherei für die Veranstalter ist. Der Fußball wird jetzt schon ausgepresst und die verdienen sich "dumm und deppert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RB Salzburg isch jetz nit die Übermannschaft. I nimm an du bisch ah an österreicher, weil sinsch würdesch des nit schreibn.
Salzburg zum beispiel hat jetz ah nit viel mehr punkte als rapid oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
04.05.2016, 19:29

Nein bin deutscher und gehe davon aus wer 1 in der Liga ist...bzw. er am Ende 1 in der Liga wäre könnte in die Super League rein

0
Kommentar von TobsterMRT
04.05.2016, 19:29

ok wundert mich, dass du die überhaupt kennst aber ok. 😂😂😂😂

0
Nein muss nicht sein

Unsinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
23.05.2016, 19:50

*sinnlos

1

Was möchtest Du wissen?