Wäre eine Rüstung aus Orbalisken (oder einem anderem Lichtschwertundurchdringbaren Material) mit vielen Lichtschwärtklingen daran nicht die Beste Waffe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass eine solche Rüstung sehr teuer sein würde und es deshalb nur wenige mit so einer Rüstung geben würde. Wenn diese Leute dann das Schlachtfeld betreten würden, würde auch automatisch das ganze Feuer auf sie grichtet werden. Ich weiß nicht, wieviel oder was so eine Rüstung aushält, jedoch gibt es sicherlich eine Methode des Gegners, diese zu zerstören.
Alles hat Schwachstellen, wie diese Rüstung wahrscheinlich auch. :)

Im Kampf gegen wenige Gegner wäre man jedoch nahezu unbesiegbar. Liege ich da richtig?

0

Kann ich nicht wirklich beantworten, da ich die Schwächen der Rüstung nicht kenne und somit auch nicht weiß, wie man sie zerstört. Jedoch vermute ich, dass man mit ihr einen enormen Vorteil hat, da man sich meiner Kenntnis nach in Star Wars, Waffentechnisch sehr auf Laser spezialisiert. Hoffe, die Antwort kommt nicht etwas spät. :)

0

Sicher, aber wie du beispielsweise in http://jedipedia.wikia.com/wiki/Orbalisk lesen kannst, gibt es gravierende Nachteile. Vermutlich verlieren tote Parasiten die meisten Eigenschaften, wegen denen man sie als Rüstung benutzen würde.

Es gibt aber noch viele andere Materialien die man verwenden könnte. z.B. Cortosis, Mandalorianisches Eisen, Rancor Knochen und Neuranium

0
@MCdinator

Für die breite Masse der Soldaten wäre das nichts, kostet vermutlich eine Menge Geld, auch nur eine dieser Rüstungen zu produzieren.

0
@MCdinator

Selbst wenn man nur hochrangige Soldaten damit ausrüsten würde, wäre es fraglich, wie effektiv das dann im Endeffekt wäre. Eine perfekte Rüstung könnte man nicht herstellen. Vermutlich würde die Geschwindigkeit, je mehr man panzert, runtergehen und dann wären die Soldaten mit den Rüstungen für nichts mehr gut als Feuerschutz.

0

Da musst du erst mal entscheiden, ob du Schwerter oder Schwärter benötigst!

oh wie hab ich es hinbekommen Schwerter mit ä zu schreiben :D :D :D

0

Dafuq :D

0

Was möchtest Du wissen?