Wäre eine Party ohne Alkohol komplett öde? Gehört Alkohol jetzt zur "Definition"?

7 Antworten

Hallo Rajeesh,

Natürlich ist eine Party ohne Alkohol nicht "öde". Alkohol gehört zwar für viele gerade junge Menschen dazu aber man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Du könntest zum Beispiel eine Party machen mit alten klassischen Spielen oder du stellst einen Plattenspieler auf und lässt ein paar alte Schlager laufen. Du wirst sehen es macht trotzdem Spaß.

Falls dir solche Ideen nicht gefallen, dann kauf einfach z.B. alkoholfreies Bier, nimm die Etiketten ab und sag es wäre mit Alkohol.

haha fantastischer Beitrag, danke!

0

Zur Party gehört Alkohol nicht zwingend dazu.

Ich finde, man sollte aber niemanden verdammen, der sich zur Feier des Tages ein Gläschen genehmigen möchte.

Auf Kindergeburtstagen fließt auch kein Alkohol, ausser bei den anwesenden Erwachsenen eventuell.

Party wackelpudding?

hey ihr kennt doch bestimmt den wackelpudding mit Alkohol den es oft auf Partys in kleinen Gläschen gibt. Meine Frage ist jetzt welchen Alkohol ich am besten dafür verwende. Wodka ? Wenn ja von Welcher Marke ? Schonmal danke :)

...zur Frage

Welches Wort beschreibt folgende Definition?

It's what you do at a party when you eat, drink, dance and have fun.
...zur Frage

Wieviel Promille Alkohol kann man im Blut haben bis man drauf geht?

Ich habe nämlich schon einmal von einem Obdachlosen gehört der 20 Promille im Blut gehabt haben soll. Viele Grüße:D

...zur Frage

6 Tage nach OP an 1 Abend Alkohol trinken und Rauchen?!

Hallo Mir wurde der Blinddarm entfernt. 6 Tage nach der Operation ist eine Party, wo ich eigentlich vorhatte ordentlich zu feiern mit allem drum und dran ;). Alkohol und Nikotin sollen aber ja die Wundheilung verlangsamen. Aber ohne Alkohol ist eine Party nunmal langweilig :(... Schadet der einmalige Konsum von Alkohol an nur 1 Tag, wenn ich sonst nie trinke? Und beeinträchtigt es nur die Wundheilung oder hat es sonstige Folgen? Wie gross ist die Gefahr, dass mir etwas passiert dabei? PS: ich nehme keine Medis ein. Danke

...zur Frage

Was brauch ich für eine house party?

Hallo erstmal, Ich wollte in der 2. Ferien Woche bei mir zu Hause eine Party feiern, da meine Eltern nicht da sind. Ich denke an Alkohol, Musik und Essen aber ich weis nicht genau was ich zum Essen und trinken kaufen soll und wie ich das ganze machen soll, da es meine erste Party ist.

...zur Frage

Ist Erasmus nur Party und Urlaub?

Habe gehört, dass man als Erasmus Austauschstudent nur Party macht. Stimmt das? Will doch nicht nur Party machen? Kann ich auch zuhause...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?