Wäre eine Entschuldigung von der Friseurin angebracht gewesen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht wurde bei ihr schon öfters reklamiert, der Chef hat das mitbekommen und sie hat deswegen Ärger bekommen. Das ist natürlich jetzt erst recht kein Grund, dies an der Kundschaft auszulassen, damit macht sie es ja nur noch schlimmer.

Bei der Sache mit den Ohrringen hätte sie dich ziemlich böse verletzen können bis hin dazu, dass deine Ohrläppchen hätten einreißen können! Von dem her wäre eine Entschuldigung eigentlich das Mindeste gewesen!

Ich würde da nicht mehr hin gehen bzw. nicht mehr zu ihr. Ich weiß ja jetzt nicht, wie groß der Salon ist, vielleicht gibt es ja noch andere Angestellte, die netter sind und besser schneiden. Ansonsten, gute Friseure gibt es ja genug, dann wechsle notfalls einfach den Salon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ihr spricht Euch mal aus....oder Du wechselst

den Laden...Gefallen brauchst Du Dir ihr Verhalten auch nicht lassen.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den friseur wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDrum7
12.03.2016, 14:52

veilleicht auch mal mit dem chef von ohr drüer sprechen

0

Wenn ich du wäre, würde ich den Friseur wechseln. Sieht so aus, als hält sie dich für arrogant und kann dich nicht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Litania
12.03.2016, 14:53

Ja, könnte gut sein, dass sie mich wegen der Kritik für arrogant hält und mich deswegen nicht (mehr) leiden kann.

Schade, denn ich war sonst immer freundlich zu ihr und habe mich gut mit ihr unterhalten können.

0

Wenn du vernünftig und ruhig mit ihr redest, kannst du das Problem sicher aus der Welt schaffen. Wenn nicht such dir eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servicewüste Deutschland?

Was willst Du mit einer nicht ernst gemeinten Entschuldigung?

Stimm' mit den Füßen ab und such Dir einen freundlichen und kompetenten Friseur/Friseurin und bleib nicht bei so einer Zicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Litania
12.03.2016, 14:57

Zuerst habe ich noch gedacht, dass ich vielleicht überempfindlich reagiere. Aber stimmt, eine Zicke ist sie wirklich.

0
Kommentar von ingwer16
12.03.2016, 14:58

Meiner Meinung nach reagierst du überempfindlich

0

Was möchtest Du wissen?