Wäre eine Beziehung eventuell möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

das Alter ist nicht immer der entscheidende Faktor. Ein Jahr Differenz ist nun wirklich nicht schwerwiegend. Wenn Zuneigung und Attraktion da sind, interessiert das meist gar nicht. Wichtig ist, dass ihr ehrlich zueinander seid und Rücksicht auf die Bedürfnisse des Anderen nehmt.
LG 

Wenn du wirklich so reif wärst, hättest du erkennen müssen, dass diese Frage nicht vom Alter abhängt, sondern davon, wie gut man sich versteht.

Und das kann hier Niemand beurteilen.

Nein ich habe halt nie zu Ohren bekommen, das ein Mädchen zum Beispiel in einer Beziehung älter ist. Deswegen auch die Frage.

0
@Lemitrix162738

Was haben Andere mit euch Beiden zu tun?

Letztendlich entscheiden das aber nicht die Antworten hier, sondern das Mädchen.

1
@ronnyarmin

Stimmt auch wiederum. Da ist ja das Problem. Villeicht will sie es nicht weil ich ein Jahr jünger bin. Aber trotdzdem nochmal Danke für deine Antwort :)

0

bin auch 2 Jahre älter als mein Verlobter 😊🤓 sind zwar etwas älter (er 24 u ich 26) aber wie du siehst egal wie alt etc man ist, wir verstehen uns sehr gut, haben den gleichen Humor und und und 🤓 ist alles bestens 🤓😊 hehe hoffe das nimmt dir etwas deine Sorgen 😊 Lg

1

Natürlich ist es möglich . Ich bin w/17 und Fänd 1 Jahr nicht weiter schlimm solange du reifer aussiehst und dich so verhältst . Also Versuch dein Glück
;)

Vielen Dank für den netten Kommentar :)

0

Ja ich sehe auch viel reifer aus und verhalte mich auch so, aber ich habs halt nie mitbekommen das ein Mädchen in einer Beziehung bisschen älter ist. Troztdem Dankeschön :)

0

Dad ist nicht schlimm würde gehen ich bin 16 meine Freundin 13 alter spielt dabei keine Rolle

Ok Danke, nein ich habe halt noch nie gehört das ein Mädchen zum Beispiel in einer Beziehung älter ist

0

das stimmt normal Männer aber auch Frauen wie gesagt mach dir keinen Kopf und frage sie viel Glück ^^

0

Ein Jahr Unterschied ist doch voll inordnung.

Hatte mal ne Freundin die war 10 Jahre älter als ich

Es spricht nichts dagegen.

Was möchtest Du wissen?