Wäre ein Schwangerschaftstest in meinem Fall sofort aussagekräftig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Schwangerschaftstest kann ab dem ersten Tag bei Ausbleiben der Regel gemacht werden. Da du in der Pillenpause GV hattest und Anfang Dezember während deiner Pillenpause ganz normal die Regel bekommen hast, ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, daß du schwanger bist. Während der 7-tägigen Pillenpause bist du auch geschützt. Ich denke die Morgenübelkeit hatte einen anderen Grund.

Eben weil ich meine Regel ja hatte und erst in einer Woche bekommen werde, wollte ich wissen, ob ein SST trotzdem aussagekräftig wäre. ;)

0

Du bist immer geschützt wenn du die Pille richtig nimmst.. und mit immer meine ich auch während der 7-tägigen Pause..

Das war nicht meine Frage. Das weiß ich auch selbst. Trotzdem mache ich mir Sorgen und will Sicherheit.

0

wenn du alles richtig gemacht hast, warum solltest du Schwanger sein , man kann sich auch viel einbilden

Du bist nicht schwanger denke ich.

Was möchtest Du wissen?