Wäre ein Huawei G8 ein downgrade?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, beim Huawei G8 handelt es sich um ein Mittelklasse Phablet, welches eigentlich einen sehr soliden Eindruck macht.
Die Performance ist Dank des Snapdragon für alltägliche Aufgaben mehr als ausreichend. Die Kamera ist die gleiche, wie die im Huawei P8 und Mate S und kann gut mit der des Galaxy S6 mithalten. Besonders Aufnahmen bei Nacht sind überdurchschnittlich gut. Ebenso verhält es sich mit der Verarbeitung und der Akkulaufzeit. 2 Tage dürften bei mäßiger Nutzung drinnen sein, die Verarbeitung ist Huawei-typisch sehr gut.

Generell ein gutes bis sehr gutes Smartphone, das für deine Anforderungen locker ausreicht, aber trotzdem ein kleiner Downgrade vom Iphone6.

Hallo erstmal :) ich benutze das Huawei G8 seit ca. 2 Monate! Und ich bin sehr sehr zufrieden! Die Kamera ist top und kann durchaus mit dem S6 etc. Mithalten. Der Akku hält um die 2 Tagen wenn du die Standardapps nutzt (WhatsApp, Facebook etc.). Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen! 

 - (Handy, Apple, Smartphone)

Das Honor 7 würde ich empfehlen.

Habe zwar ein Galaxy S6 aber ein Freund hat das H7 und muss laut rumspielerei darauf selber sagen das ich dieses Gerät ziemlich gut finde.

Ich finde das Honor 7 schrecklich hässlich, trz danke :)

0

Guck dir mal das Huawei Honor 5x an.

Das finde ich hässlich.

0

Was möchtest Du wissen?