Wäre ein Harry Potter Zauberstab ein gutes Geburtstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oder schau mal nach einem schönen Schmuckstück-einen Zeitumkehrer,ein Schnatz-Armband,eine Kette mit dem Zeichen von den Heiligtümern.....

Schau mal bei Amazon,die haben eine große Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find die Idee nicht schlecht! Am besten die von ihrem lieblingscharakter 

Aber ich bin auch hp Fan nur mit einem Zauberstab könnte man mich nicht begeistern....aber ok...ich bin schon 25 😂

Aber mit 14 hätt ich mich sicher gefreut 

Was cool ist evtl Hermine Zeitumkehrer, falls Sie eine Hermine Fan ist. 

glofaxa 11.04.2016, 19:08

Zeitumkehrer sind immer gut, vorallem als Kette zum umhängen und nicht in den Glas Kasten :)

1

Grundsätzlich ist das eine schöne Idee! Allerdings sind diese Zauberstäbe sehr teuer, das muss dir klar sein, wenn dir das egal ist, ist das natürlich möglich :) Falls du ein wenig handwerklich begabt bist könntest du ihr auch einen Stab selbst machen, da gibt es viele Tutorials im Netz.

Ich finde die Idee super, zumal es für die Zauberstäbe auch tolle Sammelboxen und ähnliches gibt um sie aufzubewahren

am besten du kaufst ihr auch gleich den von ihrem Lieblings Charakter 

Es könnte sein,dass ich die Person bin, von der du redest😂

Ich würde mich am meisten über eine Kette mit dem Zeichen der Heiligtümer des Todes freuen, ich bin nicht so der große Schmuckträger, aber so was einfaches, unauffälliges ist gut.😊Und Zauberstäbe würden auch gehen, aber die kann man ja auch gut selber machen...☺

sireisenblut 21.05.2016, 19:53

Nein, eigentlich meine ich dich nicht^^ meine meine Freundin hatte schon Geburtstag xD

0

Guck ob du den Hut findest, den man aufgesetzt bekommt um einer Fraktion zugewiesen zu werden ^^

kakashifan009 11.04.2016, 17:15

du meinst, einem Haus :-)

1
Cengo385 11.04.2016, 17:26
@kakashifan009

Google mal was Fraktion heißt, es bedeutet Gruppe / Zusammenschluss / Team

1

Das wäre super! Aber wenn du es Original kaufen willst, ist es schön teuer. Ich würde mich RIESIG freuen wenn jemand mir so ein Geschenk machen würde !!!

Was möchtest Du wissen?